1. Bundesliga 32. Spieltag - Saison 2015/16


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die gekünstelte Empörung von Teilen der roten und ostholländischen Forumsfraktion geht mir sonstwo vorbei.

Willkommen im Klub.
Mir gehts auch sonstwo vorbei, wenn sich irgendwer darüber echauffiert das die Bayern uns was geschenkt hätten usw.

Ihr habt in der Rückrunde, bisher, wahnsinnige 17 Punkte geholt und daher drei Punkte auf uns verloren, obwohl wir uns auch nur mittelmäßig durch die zweite Hälfte der Saison mühen.

Dazu haben gegen uns dann nicht irgendwelche Leute aus der zweiten Mannschaft gespielt, die man nie wieder in der 1. oder gar 2. Bundesliga sehen wird, sondern alles Spieler die bei vielen anderen Bundesligisten Stammspieler wären.

PS: Deine sinnlosen Betitelungen von Gladbach kannste dann auch mal wieder sein lassen. Hier schreibt auch keiner irgendwelche ähnlichen Dinge über die Hertha.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Willkommen im Klub.
Mir gehts auch sonstwo vorbei, wenn sich irgendwer darüber echauffiert das die Bayern uns was geschenkt hätten usw.

Ihr habt in der Rückrunde, bisher, wahnsinnige 17 Punkte geholt und daher drei Punkte auf uns verloren, obwohl wir uns auch nur mittelmäßig durch die zweite Hälfte der Saison mühen.

Dazu haben gegen uns dann nicht irgendwelche Leute aus der zweiten Mannschaft gespielt, die man nie wieder in der 1. oder gar 2. Bundesliga sehen wird, sondern alles Spieler die bei vielen anderen Bundesligisten Stammspieler wären.

PS: Deine sinnlosen Betitelungen von Gladbach kannste dann auch mal wieder sein lassen. Hier schreibt auch keiner irgendwelche ähnlichen Dinge über die Hertha.

Da spricht auch eher der Frust, dass das eigene Team auf der Zielgeraden so einbricht. Manch einer muss es halt so kanalisieren. Held ist ja ein ähnliches Phänomen, hat sich ja auch in die Richtung geäußert. Den geschenkten Punktgewinn gg Dortmund hat er auch bereits verdrängt. Absolut lächerliche Diskussion.

Noch lächerlicher ist eigentlich nur, dass es gerade Gladbach vorgeworfen wird, die in den vergangenen 5 Jahren sooft wie vermutlich kein anderes Team gezeigt haben, dass sie Bayern auch mit voller Kapelle schlagen kann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.988
Punkte
113
Komisch nur, dass die bayern seit über 4 Jahren schon gegen uns wettbewerbsverzerrung betreiben.
:rolleyes::p
 

Jasonpenny

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.698
Punkte
3
Die Hoffnung lebt weiter, auch wenn die erste Halbzeit richtig schlecht war. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das wir in dieser Saison nochmal so schlecht spielen.

Ich kann mir irgendwie kein Szenario vorstellen, in dem wir am Samstag gegen Dortmund irgendwas holen. Die sind einfach zu stark für uns. Vielleicht halten wir lange das 0:0, die Atmosphäre ist hitzig, man kennt das ja. Und dann geht es vielleicht doch Unentschieden aus.

Für heute Abend wäre mir glaube ich ein Unentschieden am liebsten, da werden nur 2 statt 3 Punkte verteilt. Stuttgart bliebe in Schlagdistanz und Werder hinter uns so dass wir am letzten Spieltag auf jedenfall das Endspiel hätten, auch wenn Werder nächste Woche gewinnt und wir verlieren. Wobei Stuttgart glaube ich noch Punkte holen wird, dann können sie eigentlich gleich auch heute gewinnen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Jetzt fängt Werder auch schon mit diesen nervigen Klatschpappen an, dachte die gäbe es nur in Hoffenheim :confused:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.988
Punkte
113
Didavi passt super nach wolfsburg,
seit wochen spielt er *******e :laugh:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
Mit Schwaab und Niedermeier hinten, didavi und harnik vorne wird das vermutlich nix...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.173
Punkte
113
Barba :crazy::laugh: ******e, bei Yatabare siehts nicht gut aus
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
War so klar, wann man sich das Torverhältnis beider Teams anguckt. In diesem Spiel kann es nur viele Tore geben.
 
Oben