le freaque
Bankspieler
Komisch, dein Beitrag liest sich irgendwie ganz...anders.Die gekünstelte Empörung von Teilen der roten und ostholländischen Forumsfraktion geht mir sonstwo vorbei.
TV Werbung (1994)
Komisch, dein Beitrag liest sich irgendwie ganz...anders.Die gekünstelte Empörung von Teilen der roten und ostholländischen Forumsfraktion geht mir sonstwo vorbei.
Die gekünstelte Empörung von Teilen der roten und ostholländischen Forumsfraktion geht mir sonstwo vorbei.
Willkommen im Klub.
Mir gehts auch sonstwo vorbei, wenn sich irgendwer darüber echauffiert das die Bayern uns was geschenkt hätten usw.
Ihr habt in der Rückrunde, bisher, wahnsinnige 17 Punkte geholt und daher drei Punkte auf uns verloren, obwohl wir uns auch nur mittelmäßig durch die zweite Hälfte der Saison mühen.
Dazu haben gegen uns dann nicht irgendwelche Leute aus der zweiten Mannschaft gespielt, die man nie wieder in der 1. oder gar 2. Bundesliga sehen wird, sondern alles Spieler die bei vielen anderen Bundesligisten Stammspieler wären.
PS: Deine sinnlosen Betitelungen von Gladbach kannste dann auch mal wieder sein lassen. Hier schreibt auch keiner irgendwelche ähnlichen Dinge über die Hertha.
Jetzt fängt Werder auch schon mit diesen nervigen Klatschpappen an, dachte die gäbe es nur in Hoffenheim :confused:
Kanns sein dass du nichts anderes außer Provokation im Kopf hast?In Berlin nächstes Jahr auch gegen Minsk(EL):clown:
JaKanns sein dass du nichts anderes außer Provokation im Kopf hast?
NeinGlaubst du ernsthaft wir ärgern uns über einen Europaleague Platz?:laugh:
Warum dann dieser völlig überflüssige Kommentar?