1. Bundesliga 34. Spieltag - Saison 2015/16

Obmann

Fan of Underdogs
Sehe das mit Frankfurt eigentlich nicht so klar. Natürlich ist wie jedes Jahr der Erstligist Favorit. Aber man hat letzte Wochen schon fast den Klassenerhalt gefeiert u. nun bis zur 87ten Minute war man auch durch, auch wenn man wohl jetzt fast zwei Spiele nur absoluten Beton angerührt hat. Auf einmal ist man jetzt in zwei Endspielen. Nicht einfach da umzuschalten. Wenn Meier zurückkommt, hätten sie aber zumindest ein Problem gelöst, nämlich das sie sich sehr schwer tun Tore zu machen.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Oli,Sergio, Hasan, Liza,.....Ach schöne Erinnerungen :)

Und Müller zieht sich erstmal noch schnell ne Bratwurst rein :)

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA nur der svw. alles andere is egal.

Schlonski

Bankspieler
Krasse Zeiten für den Stuttgarter Fußball. Der VfB steigt ab, die VfB-Amateure auch und die Stuttgarter Kickers ebenfalls. Ganz schöner Flurschaden im Ländle.

muju90

Bankspieler
Bremen bekommt 32 Spiele in Folge mindestens ein Gegentor aber in den letzten beiden Partien nicht. Eintracht nicht in der Lage, ein ding reinzugurken. Nervig. Jetzt Relegation, hoffentlich ist Meier dann wirklich mit dabei, ansonsten kann es eine enge Kiste werden.

supafly03

Bankspieler
Am Ende dann verdient für Werder, die wenigstens versucht haben was zu machen.
Die Eintracht nur am Anfang gefährlich und dann hat man sich nur noch hinten reingestellt.

Die Relegation dürfte dann auch nicht einfach werden, da man dort auch selbst mal was fürs Spiel machen und zudem schauen muss, dass diese späte Niederlage schnell aus den Köpfen ist.

Matt

Bankspieler
Werder hat es sich durch einen starken Schlussspurt verdient. Ich hoffe für die nächste Saison, dass man mal wieder Glück hat mit den Transfers. Auf eine weitere starke Saison von Pizzaro sollte man nicht bauen. Es gibt viele weitere Baustellen im Kader - man darf gespannt sein.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nürnberg - Frankfurt sehe ich 50:50. Der Club hat nach dem verschlafenen Start eine bärenstarke Runde gespielt, hat zum Ende zwar einige Male gepatzt, ist aber keinesfalls zu unterschätzen, insbesondere für die mental nun angeknacksten Frankfurter, denen gerade mal 5 Minuten Mauern gefehlt haben. Würde sogar eher auf Nürnberg tippen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Nürnberg - Frankfurt sehe ich 50:50. Der Club hat nach dem verschlafenen Start eine bärenstarke Runde gespielt, hat zum Ende zwar einige Male gepatzt, ist aber keinesfalls zu unterschätzen, insbesondere für die mental nun angeknacksten Frankfurter, denen gerade mal 5 Minuten Mauern gefehlt haben. Würde sogar eher auf Nürnberg tippen.

Ich hoffe das Nürnberg sich durchsetzt. Hab den Eindruck das da wesentlich besser gearbeitet wird als in Frankfurt.

supafly03

Bankspieler

Dazu kommt dann noch, dass die Eintracht sicher auch mal selber das Spiel wird machen müssen und das liegt ihnen, unter Kovac, nicht wirklich.

Aber gut auch die Nürnberger sind keine Übermannschaft und müssen dazu, verletzungsbedingt, auch noch auf wichtige Spieler verzichten.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Hoffentlich erwischts die Frankfurter.
Einzig der Glaube daran fehlt mir.
Wenn man die Formkurven beider Teams vergleicht, spricht dass trotz der Pleite heute für die Eintracht.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Schade, dass es in der Relegation noch einen "Gewinner" gibt... Im Grunde braucht doch kein Mensch (ob sportlich oder marketingstechnisch) seit Jahren weder Frankfurt noch Nuernberg mehr... Alles sportlich lahme und traege Dino-Tanker die zudem nicht mal mehr den "Dschungelcampfaktor" erfuellen koennen. In der "geilsten und interessantesten Liga seit Menschengedenken" waeren beide mit Stuempervereinen à la Kartoffel-Lautern, 1859-Investor und Co. bestens aufgehoben...

Oben