Wie insua, weitgehend unauffällig und fehlerfrei, nur sein klärungsversuch vor dem 2:1 ging schief, aber da haben auch die Spieler in der Mauer gepennt dir einfach nur stehen geblieben sind und auf den pausenpfiff gewartet haben. Und kostic der den Ball erst verloren hat und dann stehen geblieben istWar klar, dass ausgerechnet Sunjic das Tor macht - schießt ansonsten alle 100 Jahre mal eins und dann ausgerechnet in seinem ersten BuLi Spiel Wie macht er sich so, Jami?
So weit lag ich damit nicht daneben. Glückwunsch zum Sieg an die Bayern(...) Bei Derbys sind die Punkteteilungen häufiger als in allen anderen Spielen.
Der Schiri muss sich da auf seinen Assistenten verlassen, weil der im Gegensatz zu ihm freie Sicht auf die Situation hat, sie von der Seite sieht und deshalb wesentlich besser beurteilen kann, ob es Elfer ist oder nicht. Leider war der Assi in dem Fall blind.Weiß nicht, warum sich der Schiri da vom Linienrichter überstimmen lässt. So sieht es zumindest aus. Wirkt in diesem speziellen Fall wirklich so, als würde er sich damit gerne aus der Verantwortung drücken, denn so schlecht war seine Sicht sicherlich nicht, dass er da dem Linienassi mehr kompetenz als sich selbst zusprechen sollte.
Wahnsinn, die Darmstädter :thumb:Darmstadt 6 Punkte in 4 Spielen. Wenn mann dann noch berücksichtigt, dass deren Stürmer Dominik Stroh-Engel und Sandro Wagner heißen, muss man ja schon ziemlich schmunzeln.
Der Schiri muss sich da auf seinen Assistenten verlassen, weil der im Gegensatz zu ihm freie Sicht auf die Situation hat, sie von der Seite sieht und deshalb wesentlich besser beurteilen kann, ob es Elfer ist oder nicht. Leider war der Assi in dem Fall blind.
Wenn es drauf ankommt, sind die Schiris da.
Komisch, dass es "diesen Fall" sehr häufig bei Bayernspielen gibt. :confused:
Ach komm, jetzt hör aber mal wieder auf. Wie viele solcher Elfer gibt es in der Saison und wie viele davon bei Bayern? Ja, der war unberechtigt, aber muss immer gleich die Verschwörungskiste los gehen?Komisch, dass es "diesen Fall" sehr häufig bei Bayernspielen gibt. :confused:
Darum geht es auch gar nicht, den Frust der Augsburger kann ich voll verstehen. Mich nervt es nur, dass jetzt wieder von einigen so getan wird, als würde Bayern dauernd solche Elfer kriegen und das stimmt halt nicht.Kann den Frust der Augsburger schon verstehen, auf der anderen Seite wäre ich auch ausgetickt. Vor der Halbzeit können sie sich allerdings auch nicht beschweren, wenn es einen Handelfmeter für Bayern gibt. Ich hätte ihn zwar auch nicht gepfiffen, aber solche Dinger sind schon ziemlich häufig gepfiffen wurden, auch wenn die Distanz sehr gering war.
Ich kann nur für mich sprechen und ich schiebe keinen Frust.Den Frust der BVB-Fans kann ich aber nicht nachvollziehen.