1. Bundesliga 4. Spieltag - Saison 2015/16

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
War klar, dass ausgerechnet Sunjic das Tor macht - schießt ansonsten alle 100 Jahre mal eins und dann ausgerechnet in seinem ersten BuLi Spiel:) Wie macht er sich so, Jami?

Solomo

Hundsbua
Bayern spielt heute einfach nicht clever. Costa hatte jetzt zweimal in Folge die Chance, über außen Tempo aufzunehmen und zieht statt dessen nach innen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Muss man heute alles mitnehmen, die Jungs sind platt - so langsam darf Tuchel gerne etwas rotieren, zumindest nach Länderspielen, in denen Auba, Kagawa und Co. quer um Weltkugel Reisen.

#Krasnodar

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
3-2 BvB ! Wird langsam ein geiles Spiel. Kagawa Shinji mit einen Zuckerpass und Eigentor für Hannover. Ginter wieder an der Torentstehung beteiligt

Evolution

Bankspieler
Bayern spielt heute einfach nicht clever. Costa hatte jetzt zweimal in Folge die Chance, über außen Tempo aufzunehmen und zieht statt dessen nach innen.

Einmal das und man ist im 16er heute auch absolut grausam. Technische Fehler, schwache Pässe oder verunglückte Schüsse. Sieht nicht so aus, als würde man heute noch das Tor treffen.

Solomo

Hundsbua
Einmal das und man ist im 16er heute auch absolut grausam. Technische Fehler, schwache Pässe oder verunglückte Schüsse. Sieht nicht so aus, als würde man heute noch das Tor treffen.
Ich habe auch das Gefühl, dass das heute so ein "Bayern schießt in drei Stunden kein Tor"-Spiel ist und Augsburg mit einer Torchance drei Punkte mitnimmt.

Allerdings frage ich mich langsam, warum Bernat nur noch draußen sitzt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Irgendwie gar nicht mal so gut von Lewandowski diese Überzahlsituation ausgespielt, aber mit puren Willen reingestochert.

Solomo

Hundsbua
Augsburg verteidigt das eigentlich gar nicht so stark, Bayern findet im und um den Strafraum immer wieder Anspielstationen, aber das ist heute oft technisch zu unsauber. Lewandowski im ersten Durchgang unsichtbar, im zweiten klasse.

EDIT
Und ich möchte mal wissen, warum Costa heute nie über Außen geht... will der Robben 1 zu 1 ersetzen??

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Felipe hat die Seuche :clown: Auba gegen Zieler war aber frech. 4-2 Spitzenreiter !

JamiLLX

Bankspieler
Komischer Kommentator, labert was von 17jährigem Ferati und weiß nicht dass der seit 5 tagen 18 ist...wenn er das alter für so wichtig hält dass er es erwähnen muss könnte er sich auch informieren

Angliru

Administrator
Teammitglied
Oha, das war definitiv kein Elfer. Schiri wollte ja auch nicht, wer weiß, was der Assi dort gesehen hat.

Oben