1. Bundesliga 5. Spieltag - Saison 2015/16

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
:thumb:Schöner Schuss vom "Standfußballer". :saint:
Coman gefällt mir bis jetzt richtig gut. Auch Kimmich mit guten Aktionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Da kann man schon mal Elfmeter geben. Aber man darf ja nach letzter Woche eigentlich nicht meckern. :clown:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Wo sind Xer und der Premiumuser??? Die beiden sind ja bei Fehlentscheidungen zugunsten Bayern immer die ersten die sich zu Wort melden. Aber klar, dazu kommt bestimmt nix von den beiden ;) Und nicht zu vergessen würde ich zu dieser Szene gerne auch noch die Meinung von bvbfabi09 hören

Jerry

Bankspieler
Der nicht gepfiffene Elfer passt doch perfekt zur Verschwörung. Jetzt wird Bayern ein Elfer nicht gegeben zu einem Zeitpunkt, wo sie ihn auch nicht brauchen. Beide Seiten können jetzt toll argumentieren.

Aus Bayernsicht gleicht es sich jetzt aus und aus Sicht der Gegner wird man sagen, dass der Elfer nicht gegeben wurde, damit der wichtige Elfer von letzter Woche kaschiert wird.

Obmann

Fan of Underdogs
Da war Wolfs Fuß Einwurf diesmal sogar recht lustig.

Wünsche dann schon einmal viel Spaß nacher bei 1.Bundesliga Alle Spiele - Ein Tor

Angliru

Administrator
Teammitglied
bisher hat noch kein einziger bvb-fan was geschrieben? sind die bayern fans jetzt schon so paranoid, dass sie die troll-wars ohne die anderen starten?

War ja ohne Wertung von mir. Unnötige Provokationen in die eine Richtung ziehen bekanntermaßen eine Gegenreaktion nach sich. Da nehmen sich beide Seiten überhaupt nix. Dieses Mal kommt es von Seiten der FCB-Schreiber, das nächste Mal wieder von Schwarz-Gelben. Und ewig dreht sich der Kreis... wäre einfach nur mal schön, wenn beide Fanlager ihr paranoides Verhalten ablegen würden, dann würde es auch wieder mehr Spaß machen, hier zu lesen ;).

le freaque

Bankspieler
bisher hat noch kein einziger bvb-fan was geschrieben? sind die bayern fans jetzt schon so paranoid, dass sie die troll-wars ohne die anderen starten?
Dafür brauch man keine zwei Parteien. Eigentlich brauch man sogar nichtmal Bayern-, noch BVB-Fans, um das am köcheln zu halten. Holland, Rode und Zwayer mag bei der Szene einiges durch den Kopf gegangen sein, das Spiel Bayern-Augsburg gehörte aber mit Sicherheit nicht dazu. Und ich vermute mal, dass die Dortmunder Spieler und Verantwortlichen zur Zeit nicht versammelt vor dem TV den ewig jungen Schlager Darmstadt-Bayern gucken, sondern sich mit ihrem Spiel gegen Leverkusen beschäftigen.
...und sollte Darmstadt in diesem Spiel noch punkten, wird auch das nicht an der Elferszene gelegen haben, dann hat Bayern es einfach nicht gut genug gemacht.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Ich gehe mal davon aus dass morgen 3 Spiele wegen den Europaleagueteilnehmern sind. War das eigentlich schon immer so? :confused: Ist mir noch nie so aufgefallen...in der Regel sind Sonntags ja nur 2 Spiele.

Oben