Ja, bitte!!Kann man nicht wenigstens versuchen, diesen Spieltags-Thread frei vom ganzen BVB/FCB-Quatsch zu halten?
bisher hat noch kein einziger bvb-fan was geschrieben? sind die bayern fans jetzt schon so paranoid, dass sie die troll-wars ohne die anderen starten?Kann man nicht wenigstens versuchen, diesen Spieltags-Thread frei vom ganzen BVB/FCB-Quatsch zu halten?
bisher hat noch kein einziger bvb-fan was geschrieben? sind die bayern fans jetzt schon so paranoid, dass sie die troll-wars ohne die anderen starten?
Dafür brauch man keine zwei Parteien. Eigentlich brauch man sogar nichtmal Bayern-, noch BVB-Fans, um das am köcheln zu halten. Holland, Rode und Zwayer mag bei der Szene einiges durch den Kopf gegangen sein, das Spiel Bayern-Augsburg gehörte aber mit Sicherheit nicht dazu. Und ich vermute mal, dass die Dortmunder Spieler und Verantwortlichen zur Zeit nicht versammelt vor dem TV den ewig jungen Schlager Darmstadt-Bayern gucken, sondern sich mit ihrem Spiel gegen Leverkusen beschäftigen.bisher hat noch kein einziger bvb-fan was geschrieben? sind die bayern fans jetzt schon so paranoid, dass sie die troll-wars ohne die anderen starten?
Ich gehe mal davon aus dass morgen 3 Spiele wegen den Europaleagueteilnehmern sind. War das eigentlich schon immer so? :confused: Ist mir noch nie so aufgefallen...in der Regel sind Sonntags ja nur 2 Spiele.