Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt darf auch Götze explodieren und seine Super-Form nachweisen. Ich glaube ganz ehrlich, dass er der Schlechteste im 18er Kader ist. Bis auf kurze Abschlussaktionen strahlt er überhaupt nichts mehr aus. GG VW dann wieder Bank.
Douglas Costa nach 5 Spieltagen mit 7 Assists ist auch einmal eine Ansage. Vor 2 Jahren hatte Reus mit 14 Vorlagen diese Spitzenposition nach der gesamten Saison. Ein Jahr davor war es Ribery mit 15 Vorlagen.
Danke. Ist mir aufgefallen da ich mich auf die Schnelle an keinen Spieltag mit 3 Sonntagsspielen erinnern konnte. Das lag aber eher daran dass die letzten Spielzeiten nur 2 deutsche Teilnehmer in der Gruppenphase starteten und solch ein 3-Spiele-Sonntag schon etwas laenger her ist.
Gut fur Pep's Ruf bei sportforen dass Darmstadt wohl ohne Ausrutscher geloest werden wird.
Der Lord hat bei seiner Auswechslung Dost gute Tipps mit auf den Weg gegeben. Also klarer Fall: Bendtner direkt am 1:0 beteiligt und dass von der Bank aus. Das schafft nur der Lord
Jetzt lobt der englische Kommentar gleich wieder die Effektivität von Dost.:laugh:
Leichter kriegt man zwei Tore nicht geschenkt.
Viele knifflige Situationen im Strafraum leider wurde nur eine abgepfiffen...