1. Bundesliga 5. Spieltag - Saison 2015/16

Tony Jaa

Bankspieler
Jetzt darf auch Götze explodieren und seine Super-Form nachweisen. Ich glaube ganz ehrlich, dass er der Schlechteste im 18er Kader ist. Bis auf kurze Abschlussaktionen strahlt er überhaupt nichts mehr aus. GG VW dann wieder Bank.

NarrZiss

Bankspieler
Douglas Costa nach 5 Spieltagen mit 7 Assists ist auch einmal eine Ansage. Vor 2 Jahren hatte Reus mit 14 Vorlagen diese Spitzenposition nach der gesamten Saison. Ein Jahr davor war es Ribery mit 15 Vorlagen.

(Zahlen vom Kicker)

Solomo

Hundsbua
Alonso rein und Martinez wieder weg von der 6 :( ;)

Und Sandro Wagner kommt rein und trifft gleich - Martinez mit dem Ellbogen im Gesicht.

Waaaaaah: "Müller verpasst - das ist das Zitat des Spieltags, der Woche, des Monats" - der Kommentator ist ja schlimmer als ich... :laugh:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Jo, ist normal, wenn 3 deutsche Verein donnerstags ran müssen.

Danke. Ist mir aufgefallen da ich mich auf die Schnelle an keinen Spieltag mit 3 Sonntagsspielen erinnern konnte. Das lag aber eher daran dass die letzten Spielzeiten nur 2 deutsche Teilnehmer in der Gruppenphase starteten und solch ein 3-Spiele-Sonntag schon etwas laenger her ist. ;)

Gut fur Pep's Ruf bei sportforen dass Darmstadt wohl ohne Ausrutscher geloest werden wird. ;)

supafly03

Bankspieler
Langsam wird es duster.

Da guckt dann Jantschke wieder nur beim Flanken zu und Christensen verliert natürlich das Kopfballduell gegen Modeste.

Naja, ein mal im Jahrzehnt gewinnen die Hirten ja gegen uns und daher passt das dann in der aktuellen Situation auch gut...

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Der Lord hat bei seiner Auswechslung Dost gute Tipps mit auf den Weg gegeben. Also klarer Fall: Bendtner direkt am 1:0 beteiligt und dass von der Bank aus. Das schafft nur der Lord

Jerry

Bankspieler
Jetzt lobt der englische Kommentar gleich wieder die Effektivität von Dost.:laugh:
Leichter kriegt man zwei Tore nicht geschenkt.
Viele knifflige Situationen im Strafraum leider wurde nur eine abgepfiffen...

Oben