So, dann hätten wir Tonys Götze-Bashing, das bei keinem Bayernspiel-Thread fehlen darf, auch wieder abgehakt.
Der Hype, den die Medien derzeit um Müller machen, ist selbst für mich als Fanboy schwer auszuhalten...
Und "Wunder"-Torwart Özcan, der in dieser Saison in der Bundesliga bislang noch nicht bezwungen wurde.Audi mit 3-4 Toren und 10 Punkten...
Bei Favre bin ich echt mal gespannt, wie lang der Geduldsfaden ist.
Also für einen Trainer der "untentlassbar" ist sollte dieser aber wenigstens 6 Bundesliga-Niederlagen in Serie lang sein. Diesen Bonus hatte er zumindest in Berlin.
Naechste Woche dann Augsburg zu Gast in Gladbach.
, die Woche danach gehts gegen Stuttgart. Da sollte er aber schon langsam anfangen zu punkten, sonst wird das nix mit der Pep Nachfolge.
Audi mit 3-4 Toren und 10 Punkten...
Dein Wort in Gottes Ohr, da hätte Eberl über seinen (finanziellen) Schatten springen müssen. Wäre der perfekte Tausch für Kruse gewesen. :cry:...Volland hätte richtig gut zu Gladbach gepasst...
Dein Wort in Gottes Ohr, da hätte Eberl über seinen (finanziellen) Schatten springen müssen. Wäre der perfekte Tausch für Kruse gewesen. :cry:
Hätte der dann, ohne jegliche Zuspiele und mit total verunsicherten Mitspielern, die Kohlen aus dem Feuer geholt?
Heute wäre einiges drin gewesen, aber so wie wir im letzten Drittel spielen werden wir auch die nächsten Spiele keine Tore erzielen...
Hab mir grade die Zusammenfassung angeschaut, das war schon bitter für die Hertha, aus meiner Sicht zwei Elfer nicht bekommen, der an Draxler ist für mich keiner und der nach der Szene mit Jarstein auch nicht, aber der wurde eh nicht gegeben.Die Medien haben bei Strafstoessen inzwischen auch eine eigene Logik - wenn Jarstein nach Reportermeinung wegen eines Fouls den Ball nicht festhalten kann, und im anschliessenden Getuemmel ein Wolfsburger einen mitbekommt, dann ist das ein "klarer Elfmeter"
Wird dann Weiser im Wolfsburger Strafraum umgetreten, ist es "ausgleichende Ungerechtigkeit"
Und faellt schliesslich ein ekelhafter Schalker nach einem Lufthauch um, "kann man den geben"
Hab mir grade die Zusammenfassung angeschaut, das war schon bitter für die Hertha, aus meiner Sicht zwei Elfer nicht bekommen, der an Draxler ist für mich keiner und der nach der Szene mit Jarstein auch nicht, aber der wurde eh nicht gegeben.
Ich finde es auch witzig, dass das hier wieder keine Sau interessiert, aber ist ja nur Wolfsburg.
Fand übrigens die Aussagen von Hecking über Dost nach dem Spiel schon ziemlich heftig. Man stelle sich nur vor was los wäre wenn ein Pep einen Ribery in dieser Form öffentlich so kritisieren würde. In Wolfsburg denke ich lässt es sich als Trainer schon sehr gut leben.
Ich find die Aussagen von Hecking mal erfrischend ehrlich! Grade auch, weil sie nach einem Doppelpack von Dost erfolgt. Dabei geht es hier auch nicht darum, dass man sowas intern regeln muss o.ä., wenn es sich so zugetragen hat wie Hecking sagt, dann ist eine harte öffentliche Ansprache vielleicht mal genau richtig, um ihn dazu zu bringen sein Handeln zu überdenken.