1. Bundesliga 6. Spieltag - Saison 2015/16

Jünter

Nachwuchsspieler
Wolfsburg wirkt unglaublich selbstbewusst und auch ballsicher, das ist (neben Bayern) echt ein anderes Kaliber als der gesamte Rest der Liga. Können sie eben nur nicht immer abrufen.

UnbekannterUser

Bankspieler
@liberalmente ist doch ein großer Wagner-Befürworter, wie ich heute im Smack gemerkt habe. :D

Ingolstadt gegen Hamburg wie es zu erwarten war. 0:0 geht auf beiden Seiten vollkommen in Ordnung. Nur dieser Hinterseer geht mir arg auf den Sack, der fällt ja bei jeder kleinen Berührung.

Solomo

Hundsbua
Tja, Wolfsburg spielt es richtig gut, Bayern spielt richtig schlecht. Ich meine jetzt gar nicht das Tor, sowas kann passieren beim System von Pep. Aber: Bayern ist ungewöhnlich unpräzise im Anspiel, bzw. bei der Annahme. Du musst man zu oft hinterher rennen oder bei der Annahme nachfassen und damit kommt kein Tempo ins Spiel, kein Überraschungsmoment und Wolfsburg kann sich in Ruhe sortieren.

Mit Thiago und Bernat sind jetzt zwei der schwächsten raus, mal sehen, ob es besser wird.

EDIT
Sammer schaut, als würde ihm diese Konstellation kein Stück weit gefallen ;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sauber, das frühe Tor wird jetzt hoffentlich ordentlich Auftrieb geben.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So schnell kanns gehen :D

Es haben nur ein paar Zentimeter aus über 50m gefehlt...
:crazy:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wäre Dantes Afro bissel länger, hätte er den noch wegwischen können.

xEr

Bankspieler
Dass Bayern das Spiel dreht war ja klar, aber so schnell ist dann enttäuschend, auch wenn das eine Tor wohl Abseits war. Wohl dem, der einen Lewandowski von der Bank bringen kann. Qualität made in Dortmund.

Oben