1. Bundesliga 6. Spieltag - Saison 2015/16

JamiLLX

Bankspieler
Gisdol wird dafür bestraft dass er sich über eine Fehlentscheidung beschwert, und auch noch bei dem der sie getroffen hat :crazy: furchtbar sowas, wie kann man sich gerechtfertigt auch noch an die richtige Person wenden, was erlaube Gisdol :ricardo:ich hoffe er wird für 3 Spiele gesperrt für diese Ungeheuerlichkeit. Lang lebe der DFB und die unfehlbaren Schiris!

LeZ

Bankspieler
Ich fände es aber richtig, Gisdol und Co. für Antätscheln beim Reden und auf den Boden vor sich hinschimpfen NICHT auf die Tribüne schickt, statt beim Guardiola jetzt ein Ekschempellll zu schtatuieren damit sich dieserr schnöööööde Wichttt nicht mehr waagt etwas herrrrauszunehmen. Die sollen mal von ihrem Schiedsrichter-Nazitum runterkommen und sich ein bischen entspannen. Wenn einer die Bibi umrennt und drauf rumspringt kann man immer noch verbannen.

LeZ

Bankspieler
Ich denke Abseitsfehlentscheidungen gibt es zuhauf. Worüber er sich wirklich ärgert ist dass er den Linienrichter berührt und der macht Mimimi und schickt den bösen Mann weit weg in die Ecke, während andere Trainer (Guardiola, Klopp, und noch weitere) ständig das Rumpelstilzchen geben dürfen ohne dass was passiert. Es werden doch immer "Emotionen" gefordert, und wenn dann ein Trainer gestikuliert (wir sprechen ja nicht von umhauen und treten) werden die rausgeworfen, oder auch nicht.

xEr

Bankspieler
Worüber er sich wirklich ärgert ist dass er den Linienrichter berührt und der macht Mimimi und schickt den bösen Mann weit weg in die Ecke, während andere Trainer (Guardiola, Klopp, und noch weitere) ständig das Rumpelstilzchen geben dürfen ohne dass was passiert.

:confused: Klopp wurde doch öfter mal auf die Tribüne geschickt oder hat diverse Geldstrafen bekommen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Jo, Klopp hatte zeitweilig Cuban-Status. Hat sich dann verbessert, Anti-Aggressions-Training oder so. Jedenfalls hat Klopp nicht mehr die Mega-Kauleisten-Grimasse gezogen.

le freaque

Bankspieler
Ungleichbehandlung bei Trainern hat aber nicht nur mit Namen oder Nimbus zu tun. Jochen Streich z.B. wurde in den letzten 2 Jahren gerade ein mal auf die Tribüne geschickt, soweit ich weiß (früher öfter). Dabei geht der nun wirklich bei jedem zweiten Spiel ab, als wäre er komplett geisteskrank und gemeingefährlich. Man könnte sonst ja meinen, dass es auch an der Art und Weise geht, wie Regeln verletzt oder SR angegangen werden, aber z.B. Streich ist nun wirklich extrem aggressiv und wird vergleichsweise wenig bestraft.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ungleichbehandlung bei Trainern hat aber nicht nur mit Namen oder Nimbus zu tun. Jochen Streich z.B. wurde in den letzten 2 Jahren gerade ein mal auf die Tribüne geschickt, soweit ich weiß (früher öfter). Dabei geht der nun wirklich bei jedem zweiten Spiel ab, als wäre er komplett geisteskrank und gemeingefährlich. Man könnte sonst ja meinen, dass es auch an der Art und Weise geht, wie Regeln verletzt oder SR angegangen werden, aber z.B. Streich ist nun wirklich extrem aggressiv und wird vergleichsweise wenig bestraft.

Ich gebe dir bei allem Recht, außer beim Jochen.

Streich ist doch jedes Spiel gefährdet, speziell wenn er verliert, was durchaus häuftig in Liga 1 vorgekommen ist.

LeTimmAy

lickface
Oben