1. Bundesliga 6. Spieltag - Saison 2015/16

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das Spiel zeigt auch eindeutig die Verhältnisse in der Bundesliga auf. Während Wolfsburg den mit Abstand besten Spieler der letzten Spielzeit abgeben musste, dafür anschließend einen Ausgemusterten Bayern Spieler zum eigenen Stammspieler integrierte, verstärkt sich Bayern noch einmal extrem in der Breite. Da muss sich kein Mensch wundern, wenn die Bundesliga international auf dem TV- Markt nur die zweite Geige spielt.

Gibson

Nachwuchsspieler
Ich hab es absolut nicht verstanden warum man Götze bei einem so wichtigen Spiel Lewandowski vorzieht, aber damit hätte ich nun auch nicht gerechnet.Wahnsinn!:eek:

sefant77

Schweineliga
Wie Loddar richtig erkennt, es war eine dagdische Entscheidung, Lewandowski erst mal draußen zu lassen, weil wer zweimal (jetzt: dreimal) gleich nach der Bause drifft, der muss fit gewesen sein.

Das sind einfach diese wahnsinnigen dechnischen Qualidedden von Lewa....

Solomo

Hundsbua
Und ich dachte, das Spiel meines Heimatvereins am Wochenende in der Kreisliga wäre verrückt gewesen (3 Tore in 8 Minuten nach der Pause von 1:2 auf 4:2...) ;)

Die dechnischen Qualidäden von Lewandowski sind aber auch gewaltig. Ich sag es ja immer, Martinez rein und es läuft :D

Jünter

Nachwuchsspieler
Also das 5:1 war schon eine Augenweide von Lewa. :thumb:

Jetzt bitte auch in der Champions League so durchpflügen.

sefant77

Schweineliga
Das Spiel zeigt auch eindeutig die Verhältnisse in der Bundesliga auf. Während Wolfsburg den mit Abstand besten Spieler der letzten Spielzeit abgeben musste, dafür anschließend einen Ausgemusterten Bayern Spieler zum eigenen Stammspieler integrierte, verstärkt sich Bayern noch einmal extrem in der Breite. Da muss sich kein Mensch wundern, wenn die Bundesliga international auf dem TV- Markt nur die zweite Geige spielt.

Ich find den Zweikampf in Spanien genau so sauöde...in England sind es drei Teams...auch nicht wirklich ultraspannend und abwechslungsreich

avenger

Nachwuchsspieler

Bayern wird auch mit mindestens 15 Punkten Vorsprung Meister.

le freaque

Bankspieler
Wieso sollte man in Dortmund heulen? Beim BVB redet keine Sau mehr davon.

Naja.
Dass Lewandowski mehrere "100%ige" für ein Tor braucht, ist nicht Pech, sondern sein Erwartungswert.

Würde Ginczek so viele Chancen wie Lewandowski bekommen, würde er auf 40 Tore kommen. Made in Dortmund.

Lewandowski war beim BvB 12Mal, Götze umgekippte 8 mal besser.

All copyright bei Dortmunds Premiumuser. Nur in dieser noch jungen Saison.

sefant77

Schweineliga
Bei uns gibt es gar kein Kampf.

Halt den Kampf um die CL-Plätze, der ist auch deutlich offener als in Spanien oder England.

Wie gesagt, in Sachen Meisterschaft ist es natürlich langweilig und es wird so bleiben, aber die anderen Ligen haben ähnliche Probleme.

Oben