1. Bundesliga 6. Spieltag - Saison 2015/16

Cudi

A, B, C und die 6
Wo wir bei sterbenden Schwänen sind... Die Ingolstädter sind wirklich bei jedem Kontakt gefallen, als müssten sie gleich sterben, gerade Hinterseer ganz schlimm.

Btw. Haben wir hier im Forum eigtl. Fans von denen?

sefant77

Schweineliga
"Komm, sauf dir das Spiel besser schonmal schön"

oktoberfest-dante-lewandowski-ge_7857604-ORIGINAL-imageGallery_standard.jpg

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Lewandowksi, Wagner, Ibisevic...
Epischer Fussballabend :D

Was würde Ibisevic nur bei einem Verein anstellen, der pausenlos Chancen rausspielt, so wie beispielsweise Stuttgart?
:saint:

@justice Danke für die Blumen, die Spielchen mach ich im "Reallife" schon genug mit - brauch ich dann hier nicht zwingend...
;)

Hawk-Eye

Linienrichter
Das 5. Tor von Lewandowski sehe ich bei der Wahl zum Tor des Monats ganz weit vorne. Der Zuckerpass von Götze und Volley Abschluss. Schon erste Sahne.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Solomo ist doch Fan von Augsburg 2.0 aeh Ingolstadt.

Hertha mit wichtigem Sieg:thumb: Leider scheint irgendwo zu stehen, dass Hertha nur einen Elfer pro Saison bekommt. Den gab
es in Augsburg. Wenigstens wurde das Foul an Kalou diesmal erwaehnt. Die Berichte vom WOB-Spiel waren in dem Punkt eine einzige Unverschaemtheit :mad:

Bei Darmstadt sah das Spielprotokoll bis zum 1:1 wie eins von Hertha 14 aus :D

Beim Bayernspiel sind nur die Kommentare der 1.HZ interessant. Wenn Bayern da nicht so unfaehig gewesen waere, haette man den Vizemeister locker zweistellig heimgeschickt. Wie man da etwas anderes als eine klare Meisterschaft vorhersagen kann, ist mir ein Raetsel. Zumal jetzt noch alle mit dem A-Kader spielen und die enorme Qualitaet von der Bayernbank ueberhaupt noch nicht zum Tragen kommt. Die setzen Spieler auf die Tribuene, die waeren bei mindestens 15 Erstligisten unumstritten in der Startelf...:)

Hawk-Eye

Linienrichter
Fan ist zu viel gesagt. Ich wohn da "ums Eck", kriege dadurch die ganze Entwicklung mit und mir imponiert, was da seit Hasenhüttl aufgebaut wurde. Ich war aber noch nie im Stadion.
Sympathisant wäre vielleicht treffender. Auch ich habe Sympathien für andere Vereine der 1. und 2. Liga. Darmstadt zum Beispiel. Wenns aufs internationale Parkett geht, bin ich sogar in der Lage, den Bayern die Daumen zu drücken.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Geschickter Schachzug von Bayern mit Dante

Verschieden Medien springen auch schon drauf.

zeit.de schrieb:
Dante war die vergangenen fünfzehn Monate an drei Crashs beteiligt: 1:7 mit Brasilien gegen Deutschland, 1:4 mit Bayern gegen Wolfsburg, 1:5 mit Wolfsburg gegen Bayern. Passiert das ein viertes oder fünftes Mal, glauben wir nicht mehr an Zufall.

Ein wenig gehässig ist der Kommentar schon.

Was Lewa angeht, gestern war er das Gegenteil von "Geld schiesst keine Tore". ;-)

elpres

Bankspieler
Zu Schade, dass der Fernschuss nach Neuers Abenteuertour an der Mittellinie nicht drin war (wofür er mMn Gelb hätte sehen müssen). Die 15 Minuten nach der Pause waren auf jeden Fall ein erstes größeres Highlight der Saison. Costa ist momentan im Spieler des Jahres Modus. Schon frech wie der eingeschlagen ist und aufspielt.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Was ein Trainerwechsel so alles bewirken kann ;). Nicht dass Gladbach sich nach der Saison noch bei Favre für seine Aktion bedankt ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Bin gespannt wie lange ein Andre Schubert heran darf. War für mich einmal einer der interessantesten Trainer für die Zukunft. Dann kam sein Auftritt/Ende in St. Pauli u. er hatte sich mit der Mannschaft verkracht. Sollte er daraus gelernt haben, hat er eigentlich sehr viel für einen wirklich guten Coach.

Vor allem ist natürlich heute der Vorteil, dass er nicht auf dem Mund gefallen ist u. emotional sofort die Spieler packen kann (hat aber auch gerade in Punkto Pressing usw. eine recht gute Handschrift).

Oben