Lewandowski braucht einfach zu viele Chancen.
Wo wir bei sterbenden Schwänen sind... Die Ingolstädter sind wirklich bei jedem Kontakt gefallen, als müssten sie gleich sterben, gerade Hinterseer ganz schlimm.
Btw. Haben wir hier im Forum eigtl. Fans von denen?
Fan ist zu viel gesagt. Ich wohn da "ums Eck", kriege dadurch die ganze Entwicklung mit und mir imponiert, was da seit Hasenhüttl aufgebaut wurde. Ich war aber noch nie im Stadion.Solomo ist doch Fan von Augsburg 2.0 aeh Ingolstadt.
Sympathisant wäre vielleicht treffender. Auch ich habe Sympathien für andere Vereine der 1. und 2. Liga. Darmstadt zum Beispiel. Wenns aufs internationale Parkett geht, bin ich sogar in der Lage, den Bayern die Daumen zu drücken.Fan ist zu viel gesagt. Ich wohn da "ums Eck", kriege dadurch die ganze Entwicklung mit und mir imponiert, was da seit Hasenhüttl aufgebaut wurde. Ich war aber noch nie im Stadion.
Geschickter Schachzug von Bayern mit Dante
zeit.de schrieb:Dante war die vergangenen fünfzehn Monate an drei Crashs beteiligt: 1:7 mit Brasilien gegen Deutschland, 1:4 mit Bayern gegen Wolfsburg, 1:5 mit Wolfsburg gegen Bayern. Passiert das ein viertes oder fünftes Mal, glauben wir nicht mehr an Zufall.
Wen wunderts, der Spruch wurde schon so oft als völlig falsch entlarvt, dass sich eigentlich nur noch irgendwelche vollkommen Lernresistente oder Trolle damit befassen.Was Lewa angeht, gestern war er das Gegenteil von "Geld schiesst keine Tore".
Nu is aba mal genuch. Die Bayern kochen auch nur mit Bier. Also bei der WiesnZu Schade, dass der Fernschuss nach Neuers Abenteuertour an der Mittellinie nicht drin war (wofür er mMn Gelb hätte sehen müssen) (...)