Ramos = Pfeife...
Ramos hat mich heute echt aufgeregt. Der kann eigentlich ne Menge am Ball, aber gefühlt immer wenn es bei uns mal wirklich drauf ankommt, dann spielt der einen unglaublichen Stuss zusammen.
Aber hey, Auba hat auch einenderes aufgestellt...
Das Handspiel im Hoffenheimer Strafraum nicht abzupfeifen, ist schon eine Kunst. So wird aus 2 Punkten Vorsprung 2 Punkte Rückstand.
Was willst du damit sagen? :confused: Ist das ein Wort? :confused: Und wenn ja, welches? :confused:
"Wenn Guardiola den Schiri anfasst, wird nicht reagiert."
...
Für Gisdol ein Unding: "Den Fehler macht er so noch schlimmer. Das ist überhaupt nicht zu begreifen. Ich berühre den Assistenten und der sagt sofort zu seinem Chef: Er hat mich angefasst, schick ihn auf die Tribüne. Das kann ich nicht so stehenlassen", ereiferte sich Gisdol auf der Pressekonferenz. "Ich verstehe das nicht: Wenn Guardiola zehnmal den Schiedsrichter anfasst und den Linienrichter umarmt und die Bibiana Steinhaus in Arm nimmt und ihr was ins Ohr flüstert, egal was, dann wird nicht reagiert und ich fasse einmal kurz den Assistenten an und werde auf die Tribüne geschickt. Das sind zwei unterschiedliche Maßstäbe, das können wir Trainer uns nicht bieten lassen." Gisdol sprach von einer "skandalösen Situation".
...
Word, Herr Gisdol! :thumb:
Ich bin gespannt, ob es eine Reaktion der DFL gibt.
Guardiola-Bonus? DFB weist Gisdols Vorwurf zurück
Wird Pep Guardiola von den Schiedsrichtern bevorzugt? Hoffenheims Trainer Markus Gisdol hatte dem DFB nach seinem Platzverweis gegen Dortmund vorgeworfen, mit zweierlei Maß zu messen. Dagegen wehrt sich nun der Verband - und hält die Entscheidung von Referee Tobias Welz für "absolut in Ordnung".
...