Solomo
Hundsbua
Pep darf auch langsam mal wechseln. Bei Müller geht gar nix.
also wenn das spiel so weitergeht, ist mir das ergebnis fast wurscht. was für ein wahnsinns auftritt bis jetzt.
Irgendwie erinnert mich das an die Niederlage in München letztes Jahr gegen Leverkusen. Da war Leverkusen ähnlich schlecht wie heute.
Widerliche Schwalbe von Hegeler nochmal zum Abschluss.
Sicher? Sah für mich jetzt so aus als wäre da Riberys (?) Hand im Gesicht von Hegeler gewesen.
Tabellenführer FCB....Das wird hoffentlich so bleiben.
Der wird leicht geschoben und hebt dann ab. Und bevor jemand was sagt, wenn Müller und Co. das machen finde ich es genauso schlimm.
Heute hat man wieder gesehen, warum aus Leverkusen nie was werden wird. Das ist genau die Einstellung, mit der man keine Titel gewinnt. Haben die Chance auf Platz 1 und dann so eine Leistung. Spielen zu Hause auf Zeit bei Unentschieden. Die Fans sind begeistert. Die kommen sich jetzt wahrscheinlich wie die absoluten Kings vor.
Hab ich nicht gesehen. Für mich ist Ribery von hinten an Hegeler hingelaufen und der wollte den Elfer schinden. Aber jetzt kann Völler wenigstens wieder auf den Schiri schimpfen.Sicher? Sah für mich jetzt so aus als wäre da Riberys (?) Hand im Gesicht von Hegeler gewesen.
Sicher? Sah für mich jetzt so aus als wäre da Riberys (?) Hand im Gesicht von Hegeler gewesen.
Wäre aber eh vor dem Strafraum gewesen.