Napoli 2.0 - es geht noch **********er....
Das war Dortmund Anno 2011, Chancen verballert und am Ende die Punkte liegen lassen...
An meiner Laune würde nun nicht mal mehr ein Powetkin-Wunder was ändern...
Das ist schlicht und ergreifend ein Witz. Noch absurder als der Nicht-Elfer an Götze gg Stuttgart.
Borussia Braunschweig. Hinten mauern und vorne schwalben.
Bleibt die Notbremse für die er Rot sehen muss.
1 Punkt aus Stuttgart ist eine gute Leistung von Werder!
Um Nordtveit eine Schwalbe vorzuwerfen, muss man schon sehr blind, dumm oder besoffen sein, oder alles zuammen:laugh2:
die zwei heulsusen in bestform. total behindert verloren, aber wie immer ist der schiri schuld
Und du trägst wie immer nichts inhaltliches bei, sondern lässt nur irgendeinen Mist ab. Da lob ich mir doch Solomo: Der läuft zwar mit ner 2meter dicken Bayernfanbrille rum und ich bin selten seiner Meinung, aber mit ihm kann man wenigstens diskutieren.
Vergiss es, in so einer Situation kriegst du nie im Leben ein Notbremsen-Rot. Man kann darüber diskutieren, dass das Foul von Stranzl mit sicherheit das berühmte Dunkelgelb war und manch ein Schiri da rot zieht (wie Du schreibst: Was passiert, wenn Reus nicht springt?), aber als Notbremse wird das in null von zehn Fällen bewertet.Guck dir doch an wie Reus sich den Ball vorgelegt hatte. Der wär von halbrechts alleine in den Strafraum gezogen, während der mittige Gladbacher viel zu weit weg war, um ernsthaft eingreifen zu können. Wäre auf jeden Fall ne klare Torchance gewesen, weil Reus sonst innerhalb des Strafraums in guter Position frei zum Schuss kommt.
Das trifft es dann irgendwie auch.mein inhaltlicher beitrag steht hier weiter vorne. und was soll man mit euch beiden diskutieren, wenn z.b tony von ner schwalbe schreibt und du von ner klaren torchance von reuss?? lächerlicher gehts ja nicht mehr mal im ernst... soll man dazu wirklich auch nur irgendwas sagen?