sefant77
Schweineliga
Es bleibt dabei: die Schiri-Leistungen in letzter Zeit sind im Großen und Ganzen unterirdisch.
"Hömma gut zu, noch ein wenig mehr Kritik und wir schicken dich in den Zweitligathread"
Es bleibt dabei: die Schiri-Leistungen in letzter Zeit sind im Großen und Ganzen unterirdisch.
"Hömma gut zu, noch ein wenig mehr Kritik und wir schicken dich in den Zweitligathread"
Wenn sie nächste Woche wieder das Heimspiel gegen uns gewinnen, lache ich gewiss nicht mehr.Achso! Na, dann passt der Smilie ja wie die Faust aufs Auge!
Wenn sie nächste Woche wieder das Heimspiel gegen uns gewinnen, lache ich gewiss nicht mehr.
27.02.1900 > 19.12.1909.
27.02.1900 > 19.12.1909.
01.07.1899 > 27.02.1900
Es hängt doch nicht an so was.
Ich habe das Gefühl, dass Du beruhigt in das Spiel gehen kannst! Der HSV ist zurzeit völlig am Boden, beim BVB geht es so langsam wieder aufwärts (gestern hätten sie den Sieg völlig verdient gehabt). Dazu fehlt mit Wood der gefährlichste Offensivspieler der Hamburger, in Dortmund hingegen werden die Jungs langsam wieder fit. Ich lege mich mal fest: der BVB gewinnt mit mindestens zwei Toren Vorsprung!
Weia, das war schon Hardcore! Was für ein schlechtes Spiel! Kaum Chancen, kein Wille zum Siegen, katastrophale Fehler und null Simmung im Stadion! Wofür werden die Spieler eigentlich bezahlt? Nein ich rede NICHT von Holstein, sondern von der "Oma" aller Derbys, Dortmund gegen Schalke! Da lob ich mir doch diesen ehrlichen Drittligafussball, den Münster und Kiel heute boten! Bundesliga braucht kein Mensch, 80000 wie sterilisiert in einer Betonschüssel sitzend und ihren jeweiligen drei Ziffern fröhnend, was für eine Volksverarsche! Dank eines florierenden Schwarzmarktes klassischer Art wollten wir uns eigentlich mal was gönnen, unser Fazit: Holstein ist einfach besser!
Das stimmt schon, allerdings sahen die Vorzeichen auch schon noch besser für uns aus und wir haben dort trotzdem "ein Ei gelegt". Vielleicht geht man diesmal motivierter zu Werke, weil wir unbedingt die Punkte brauchen und nach der Pause geht es gegen Bayern, also ist ein Sieg da auch unwahrscheinlich. Wird auf jeden Fall sehr interessant und wieder ein Test für die Mannschaft, ob sie sich nach den Blauen und Sporting nochmal zu quälen und motivieren können.