1. Bundesliga, 9. Spieltag


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.042
Punkte
113
Uih, es wird bissig hier! Und das ganz ohne Beteiligung der Bayern und Dortmunder. Angenehme Abwechslung! :D ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.592
Punkte
113
Schon mal überlegt, mit dem Fussball schauen, aufzuhören? ;) Soll helfen, dass man gesünder lebt, wenn man andauernd Magengeschwüre bekommt.

Nö der Großteil der Vereine und Spiele verursachen bei mir Freude, nur solche wie RB drücken halt auf den Magen. Leider sind die auch in der Konferenz, naja wird schon nicht lange dauern und dann brechen sie ein und dann habe ich mehr Freudensprünge als Magengeschwüre.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.034
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nö der Großteil der Vereine und Spiele verursachen bei mir Freude, nur solche wie RB drücken halt auf den Magen. Leider sind die auch in der Konferenz, naja wird schon nicht lange dauern und dann brechen sie ein und dann habe ich mehr Freudensprünge als Magengeschwüre.
Mein Beileid....gerade nach dem 2:0 jetzt!:D
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.669
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Nö der Großteil der Vereine und Spiele verursachen bei mir Freude, nur solche wie RB drücken halt auf den Magen. Leider sind die auch in der Konferenz, naja wird schon nicht lange dauern und dann brechen sie ein und dann habe ich mehr Freudensprünge als Magengeschwüre.
Wenn du meinst.

Ich erfreue mich unterdessen an deren schönen Fussball. Ich kann selbst Vereinen, die ich an sich nicht mag, etwas Gutes abgewinnen, sofern sie interessant zu verfolgen sind und/oder halbwegs guten bzw. interessanten Fussball spielen.

Zudem ist Fussball nicht alles, sondern eher eine Entspannung vom Alltag. ;)

Darmstadt spielt da deutlich widerlicher.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.592
Punkte
113
Wenn du meinst.

Ich erfreue mich unterdessen an deren schönen Fussball. Ich kann selbst Vereinen, die ich an sich nicht mag, etwas Gutes abgewinnen, sofern sie interessant zu verfolgen sind und/oder halbwegs guten bzw. interessanten Fussball spielen.

Zudem ist Fussball nicht alles, sondern eher eine Entspannung vom Alltag. ;)

Darmstadt spielt da deutlich widerlicher.

Jetzt bleibt mal locker, bin ich hier im Kindergarten wo jede Floskel sofort toternst genommen wird?

Kann mit Hasenhüttl und seiner Art wenig anfangen und ich finde die Spielweise von RB auch nicht schön, das ist meine persönliche Meinung.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.669
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Schade für Wolfsburg. Immerhin bleibt einem so die Pflaume Ismael als Trainer hoffentlich auf Dauer erspart.

@L-james: Keine Sorge. Ich bin locker. Ich wollte dich nur etwas aufziehen. ;) Alles gut. Ist dein absolut gutes Recht einen Verein oder einen Trainer nicht zu mögen. Dementsprechend muss man nur mit den Kommentaren gegen die Aussagen leben können.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.034
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kein Beileid. Der taugt einfach nicht als Coach. Ich erinnere mich noch an seine katastrophale Phase beim Clubb.
Als Spieler top, als Trainer flop!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Der taugt schon was, nur nicht für die Bundesliga. Bin echt gespannt wen sich Wolfsburg jetzt holt. Ein mit Name dürfte für den nicht gerade attraktiven VW Konzern richtig teuer werden.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.160
Punkte
113
Der taugt schon was, nur nicht für die Bundesliga. Bin echt gespannt wen sich Wolfsburg jetzt holt. Ein mit Name dürfte für den nicht gerade attraktiven VW Konzern richtig teuer werden.

Nee, der taugt wirklich herzlich wenig. Was die Wolfsburger U23 dieses Jahr mit dem deutlich besten Kader der Liga auf den Platz bringt ist wirklich armselig.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.081
Punkte
113
Ich habe gerade das Foul von Manneh gesehen, dass zum Elfmeter für Freiburg führte. Der Manneh muss ja ordentlich Kraft haben, so wie der Guedé da umgefallen ist... :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.851
Punkte
113
Vogt als IV war eine tolle Idee von Nagelsmann, der ist richtig gut.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.851
Punkte
113
Die Hereingabe von Demirbay ist aber auch weltklasse! :thumb:
 
Oben