Samstag 15:30 Uhr hatten wir noch -4 Punkte (durch die Unentschieden gegen Frankfurt und Karlsruhe).
Samstag 17:20 Uhr haben wir nur noch -1.
Ich hatte es ja gesagt, 10 Punkte gegen 10 Mannschaften die über uns stehn sind möglich, daß es dann ausgerechnet in München werden würde, damit hat sicherlich überhaupt keiner gerechnet.
Uli wird sich jetzt doppelt ärgern, gegen seinen Spezi Daum verloren und vllt. sind das entscheidende Punkte in der Meisterschaft.
Das war unser 1. Sieg in der Allianz Arena und in München seit 1998. Damals auch im Februar.
Der 2. Sieg in München liegt sogar 1983 zurück.
Leider haben wir zu Hause eine noch schlechtere Bilanz in den letzten Jahren. Seitn 1995 nicht mehr zu Hause gewonnen und zuletzt gar 6 Niederlagen in Folge.
Auswärts sind wir gegen München derzeit besser und auch in diesem Spiel habe ich den FC besser gesehen.
Die Bayern hatten eigentlich gar keine Chance in der 1. Halbzeit außer dem regulären Klose-Treffer. Was wurde da eigentlich abgepfiffen?
Selbst da wäre ein 1:2 verdient gewesen, der FC hat einfach mehr für das Spiel getan und die Bayern habe ich eigentlich erst nach der 75.-80. Minute gesehen.
Das war ne richig schwache Vorstellung der Bayern und wie das in solchne Spielen ist, macht van Buyten die Tore.
Schade, daß Poldi nicht noch ein Tor für die Bayern gemacht hat und dann noch 2 Eigentore, um es Klinsi etwas heimzuzahlen.
Gegen Bielefeld 3 Punkte und wir sind oben dran.