1.FC Köln 2009/2010 - mit Lukas zurück nach Europa!


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Der FC hat gerade ein 1:3 gegen Koblenz bekommen. Poldi mit Tor, hat aber auch einen Elfer verschossen. War aber was man so liest garnicht so schlecht wie das Ergebnis aussagt. Beste Spieler laut FC-Freaks mit FC-TV: Poldi, Womé, Freis, Boateng, Chihi.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
GW nachträglich zum GB. Sorry, das ich erst jetzt gratuliere, aber mein Bruder hat ja ebenfalls am wärmsten Tag des Jahres, weiste ja und da feiert man auch mal länger. :D
 
B

B.KuK

Guest
@GitcheGumme : wir sind ja auf den tag genau gleich alt!!! :thumb::thumb::D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Laut Transfermarkt haben wir diese beiden Spieler verpflichtet:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3374/geremi/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6631/modeste-mbami/profil.html

Ist noch mit Vorsicht zu genießen! Muss ehrlich sagen, dass ich im europäischen Fußball nicht so bewandert bin, aber die Daten sehen gut aus! Vorallem Gérémis Lebenslauf kann sich echt sehen lassen! Würde jedenfalls an letzte Saison errinern, viele Gerüchte im Umlauf und auf einmal tauchen zwei aus dem Nichts auf, die keiner auf dem Zettel hatte. M'Bami ist ablösefrei, Gérémi abgestiegen in England.

Gérémi ist Rechtsverteidiger, M'Bami Sechser. Wenn die Jungs kommen gibts wohl ein 4-4-2 mit zwei Sechsern...

Mögliches Problem: beide Jungs kommen aus Kamerun und würden beim Afrika-Cup länger fehlen zusammen mit Womé.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Vorallem Gérémis Lebenslauf kann sich echt sehen lassen!

Du willst damit nicht andeuten, noch nie etwas von Geremi vorher gehört zu haben? Der ist immerhin mit Real Championsleaguesieger geworden (und hat auch gespielt!) und danach bei Chelsea zweimal Meister in England.

Beide sind aktuelle Nationalspieler Kameruns. Wird natürlich dadurch im Januar kritisch, wenn in Angelo der Afrikacup stattfindet. Kamerun ist momentan letzter in der Qualifikationsgruppe (die ersten drei qualifizieren sich), haben aber auch erst in Togo und zu Hause gegen Marokko gespielt.

Hier der Link zu der Gruppe, sollte zumindest für den gemeinen Effzeh-Fan sowieso interessant sein:

http://www.kicker.de/news/fussball/.../saison/2007-09/spieltag/3/turniergruppe/1339
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Na ja:

transfermarkt.de schrieb:
Geremi & M'Bami zum FC?
Veröffentlicht: 09.07.2009 - 21:55 Uhr von: FHa Quelle: Shaoqiang




Wie der Agent von Geremi und Modeste M'Bami gegenüber FranceFootball bekanntgab, haben sich beide Spieler mit dem 1.FC Köln auf einen Vertrag geeinigt. Mittelfeldmann M'Bami ist ablösefrei, Geremi steht noch bei Newcastle unter Vertrag.

Ob das ne sichere Quelle ist, weiß ich auch nicht.
Aber hört sich doch erst mal gut an. :D
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Die Schweiz Connection ist vor zwei Jahren gescheitert...

Lasst es uns nun mit den Afrikanern probieren! :jubel:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
In der Express Printausgabe steht wohl, dass Meier dementiert mit beiden in Kontakt zu stehen. Langsam werd ich hibbelig!:eek::D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich denke der zentrale Mittelfeldmann von dem in dem Artikel gesprochen wird, wird einer mit ordentlich Erfahrung. Man war ja auch an Ze Roberto dran, wobei man da leider keine Chance hatte.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Er muss bei Hertha auch damals als RV debutiert haben. Als IV würde überhaupt keinen Sinn machen, da hat man drei gute Leute.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schorch kann RV spielen, wäre dann aber die konservative Lösung. Vergleichbar mit Friedrich in der NM. Ich gönne dem FC den Transfer, Schorch ist ein guter Fussballer- Aber letztlcih hilft er euch nur zu 50 % und ihr ihm auch nicht so richtig. Schorch wäre m.E. ideal in Freiburg aufgehoben, als Ersatz für Toprak.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Meier feilscht wohl noch um die Kaufoption. Wenns die nicht gibt würde ich auch die Finger davon lassen. Dem unsympatischsten Verein der Welt muss man nicht die Talente aufbauen!
 
Oben