http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_Fuer-Pezzoni-ist-die-Runde-vorbei.html
Pezzoni auch mit Knie kapputt.
Laut Kicker & Sportal wird er von Ehret vertreten. Die führen ihn beide als Teil des defensiven Mittelfelds, taktisch wird das aber wohl eher so aussehen:
------------------Mondragon-----------------
Brecko-----Mohamad-----McKenna-----Womé
-------------Maniche-------Petit------------
Freis-----------------------------------Ehret
-----------Novakovic------Podolski-----------
Soldo hat im Express nochmal deutlich gemacht, worauf er im Abstiegskampf wert legt: Defensive (deshalb Freis für Tosic) und Erfahrung (deshalb wieder mit Womé).
Ich habe kein gutes Gefühl. Soldos erfahrene Lieblinge Maniche und Womé sind mMn keine Spieler für den Abstiegskampf, da sie nicht rennen und fighten. Das sind klassische Schönwetterfußballer, die in einer Mannschaft gut aussehen können wenn es allgemein läuft. Unserem rechten Fügel (Brecko, Freis) springen bei der Ballannahme die Bälle weiter vom Fuß weg als ich schiessen kann. Tosic war gegen Gladbach für mich der beste Kölner am Platz - jetzt wird er wieder für Soldos Angsthasenfußball geopfert. Poldi & Nova hängen wie üblich in der Luft. Also ich schaue Samstag Konferenz, das sieht stark nach einem 0:0 aus...