theGegen
Linksverteidiger
Wobei: Pitroipa wird bestimmt direkt Publikumsliebling, wenn er so ca. 5-mal in der Saison eingewechselt wird, um ein paar Haken an der Außenlinie zu schlagen. So wie "Williiieeee" Sanou.
Pitroipa ist zu 100 % genau die Sorte Spieler, für den beim 1. FC Köln gerne viel Geld ausgegeben wird und der sich nachher als komplett nutzlos, überbezahlt und zuviel im Kader erweist.
Für andere Teams mag Pitroipa vielleicht ein guter Spieler sein, nur hat man gerade in Köln schon zig solcher Fummel-Hänflinge gehabt und wirklich niemand hat da überzeugen können.
Chihi wohl auch nicht.
Chihi meint scheinbar aufgrund seiner vier guten Spiele jetzt dick abkassieren zu können. So schnell geht das manchmal, anfangs hiess es noch der wird nach Düsseldoof oä. verliehen. Ich glaube nicht, dass uns hier der "nächste Helmes" durch die Lappen gehen würde. Helmes war sobald er die Chance hatte richtig gut, Chihi hat ewig auf seinen Durchbruch in Liga 1 gewartet und unterm Strich hat er auch diese Saison nur Ende Hinrunde bis Anfang Rückrunde gespielt...
Pitroipa finde ich gut! Gegen die Belgier konnte ich den nochmal ein komplettes Spiel sehen und da hat sehr stark gespielt. Dicke Ablösen sind für den FC aber wohl tatsächlich nicht drin, vorallem weil unser Stürmer aus Rumänien schon gut kostet.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...010/04/15/maniche/zeigt-den-mittelfinger.html
Ein typischer BLÖD-Artikel, ich finds aber schon wegen dem Photo lustig. Passt so richtig ins Bild!
FC Profi Maniche sorgt für Unruhe...
kicker schrieb:Tosic würde "gerne bleiben"