So, das Spiel musste ich erstmal sacken lassen. Das war doch arg wenig - mal wieder ideenlos gegen einen erst pressenden, später hinten drin stehenden Gegner. Das Gegentor war ein echter Wirkungstreffer, und wenn Union etwas mehr gewagt hätte, wäre vielleicht sogar mehr drin gewesen. In diesen Konter darf man niemals laufen.
Und was ich überhaupt nicht verstehe - warum wurde ein KOZIELLO, der mit Dribbelstärke und einem guten Auge so manchen Abwehrverbund aushebeln kann, auf der Bank sitzen bleibt. Der Trainer arbeitet jeen Tag mit ihm, und wird es schon wissen - aber ich denke, er wäre die Lösung gewesen. Gut gefallen haben mir HECTOR, SCHAUB und SOBIECH (Horn muss man gar nicht erwähnen). Stark abgefallen Hauptmann (der war überfordert, mein Eindruck), Cordoba (mal wieder, stets bemüht reicht nicht), Drexler (unsichtbar). Jannes Horn macht zu wenig aus seinem Tempo, und hat auch immer Böcke drin. Aber an den glaub ich noch. Und RISSE fehlt die Spritzigkeit. CZICHOS sah beim Gegentor irgendwie unglücklich aus, ansonsten solide. CLEMENS mit nem schönen Tor (wenn Prömel den Ball verarbeitet, passiert gar nix, bzw. Konter Union ...), war ordentlich.