Die Karnevalstrikots waren immer ein Renner. Wäre nur blöd, wenn er die schon hat ....Ich bräuchte mal die Hilfe von FC Enthusiasten. Die beste Freundin meiner Frau heiratet jemanden, von dem wir nur wissen, dass er ein großer Köln Fan ist. Da das Geschenk für die Braut schon fest steht, fragen wir uns, was wir ihm schenken können. Hat jemand eine coole Idee für etwas, was ca. 100 Euro kostet.
@John Lennon , Dein Auftritt
Dann warst Du noch nicht dabei, wenn man sich zwei Paare treffen, wo die Frauen Pferdemädels sind. Da will man als Mann nicht wirklich hin.@spatz : Mich dünkt, ihr solltet den Kontakt intensivieren. Also wenn mein bester Freund heiratet, weiß ich über die Dame bis dahin wesentlich mehr als "fast nichts".
Manche tun sich schon schwer mit richtigen Hengsten zu konkurrieren, ein Fohlen ist aber nie Konkurrenz!Dann warst Du noch nicht dabei, wenn man sich zwei Paare treffen, wo die Frauen Pferdemädels sind. Da will man als Mann nicht wirklich hin.
Ich bräuchte mal die Hilfe von FC Enthusiasten. Die beste Freundin meiner Frau heiratet jemanden, von dem wir nur wissen, dass er ein großer Köln Fan ist. Da das Geschenk für die Braut schon fest steht, fragen wir uns, was wir ihm schenken können. Hat jemand eine coole Idee für etwas, was ca. 100 Euro kostet.