1.FC Köln 2019/20 - zurück in Liga 1!


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Aufstellung nicht ganz so mutig. Schmitz wieder drin, da bin und bleibe ich skeptisch. Uth auch wieder dabei, hoffentlich wieder mit aufsteigender Form. Bleibe dabei, ich würde den Punkt nehmen.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ich bräuchte mal die Hilfe von FC Enthusiasten. Die beste Freundin meiner Frau heiratet jemanden, von dem wir nur wissen, dass er ein großer Köln Fan ist. Da das Geschenk für die Braut schon fest steht, fragen wir uns, was wir ihm schenken können. Hat jemand eine coole Idee für etwas, was ca. 100 Euro kostet. :wavey:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Glückliches Unentschieden zur Pause. Zweikampfschwächer, immer einen Schritt langsamer und Offensiv nur hoch und weit auf Cordoba...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Boah, ist das schlecht. Im Spielaufbau geht gar nichts. Wir werden wie in allen Spielen früh angelaufen und bringen nur lange Bälle zustande. Da müssen die 3 in der Zentrale mehr machen, mehr laufen. Und Augsburg befreit sich besser weil wir sooooo schlecht anlaufen. Jakobs heute wieder nur im Nebel unterwegs.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ich bräuchte mal die Hilfe von FC Enthusiasten. Die beste Freundin meiner Frau heiratet jemanden, von dem wir nur wissen, dass er ein großer Köln Fan ist. Da das Geschenk für die Braut schon fest steht, fragen wir uns, was wir ihm schenken können. Hat jemand eine coole Idee für etwas, was ca. 100 Euro kostet. :wavey:
Die Karnevalstrikots waren immer ein Renner. Wäre nur blöd, wenn er die schon hat ....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
@spatz : Mich dünkt, ihr solltet den Kontakt intensivieren. Also wenn mein bester Freund heiratet, weiß ich über die Dame bis dahin wesentlich mehr als "fast nichts". ;)
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Zweite Halbzeit war besser, Feldüberlegen und dann macht Toni mit einer Selbstverständlichkeit das Tor. :love: Am Ende hat man es dann leider wieder verkackt...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Ein Punkt, Mund abwischen. Aber 7 Punkte vor der Fortuna und das viel bessere Torverhältnis , dass müsste doch mit dem :devilish: zugehen, wenn das nicht der Klassenerhalt war!
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Höger hat das übrigens fehlerlos geregelt und seinen Beitrag zur verbesserten Stabilität geliefert!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Düsseldorf spielt jetzt die nächsten zwei Spiele gegen BVB und RB, womöglich sind die danach nicht mal mehr rechnerisch gefährlich für den FC, egal was der macht. Nächste Woche auch Paderborn vs Werder, würde irgendwie zu Bremens Saison passen, wenn man selbst da keinen 3er holt.

Also meine Prognose, dass der FC rein durch die Unfähigkeit der Konkurrenz drin bleibt, egal was man selbst für nen Käse zusammenkickt, geht scheinbar auf. :D
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Schade ist, dass man sich vor der Krise auf einem guten Weg gesehen hat. Jetzt murmelt man sich mit Müh und Not über die Ziellinie.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
Wäre aus meiner gar nicht mal so schlecht. Lieber mit einem Schuss vor den Bug in die Sommerpause und da dann die richtigen Schlüsse ziehen als ohne Coronapause mit 45-50 Punkten 8. werden und dann meinen, man gehört genau in diese Region.
Auch bei Gisdol kann man nochmal überlegen, ob er der Mann für die 2. Saison ist.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.725
Punkte
113
Das Unentschieden geht in Ordnung aber die erste Halbzeit war wieder unglaublich. Man wird frueh angelaufen und hat keinerelei Plan wie man damit umgeht. Vor allem Schmitz hatte keinen guten Tag. Durch die Auswechslung von Katterbach wurde wenigstens die Seite dicht. Horn regelte seinen Fehler und war der Beste in der 1. Haelfte.

Die 2.Haelfte war gut. Hoeger hat seinen Part gut gespielt und das Foul vor dem 1:1 haette man auch geben koennen. Modeste macht das Tor als waere es selbstverstaendlich....

Jetzt irgendwie gegen Union einen dreier geholt und das wars.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Ich bräuchte mal die Hilfe von FC Enthusiasten. Die beste Freundin meiner Frau heiratet jemanden, von dem wir nur wissen, dass er ein großer Köln Fan ist. Da das Geschenk für die Braut schon fest steht, fragen wir uns, was wir ihm schenken können. Hat jemand eine coole Idee für etwas, was ca. 100 Euro kostet. :wavey:

Also ein Polster Trikot geht doch eigentlich immer. Da gibt es auch richtig starke Exemplare auf ebay.
Bin schon ewig auf der Suche nach einem vernünftigen Lottner oder Sichone Trikot, bei sowas muss einem Köln Fan doch das Herz aufgehen.

Hab mal einem Freund ein altes Köln Trikot mit der 10 und Wollitz hinten drauf geschenkt, überragendes Trikot :D
 
Oben