1.FC Köln 2020/21 - Kampf um die Klasse...


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.722
Punkte
113
Jo..3 Spiele von Horn mit der Vorjahresform und Zieler ist die neue Nr. 1 .. :rolleyes:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
22.424
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Zieler ist auch der bessere Torwart.
Ich bin großer Horn-Kritiker, aber da wäre ich mir nicht sicher. Auf dem Papier ja und vor allem hat er eigentlich eine deutlich bessere Strafraumbeherrschung. Aber was Zieler die letzten 2, 3 Jahre geliefert hat, war irgendwie nix.
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
43
Als Nr.2 ist Zieler sicher keine günstige Lösung. Wenn es schlecht läuft, hat man am Ende zwei Torwart über dem Zenit...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
9.705
Punkte
113
Standort
Westerwald
Zieler ist gebürtiger Kölner und hat extra enttäuscht um für seinen Herzensverein erschwinglich zu werden!:rolleyes::clowns:
 

rastafari

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.910
Punkte
63
Zieler ist gebürtiger Kölner und hat extra enttäuscht um für seinen Herzensverein erschwinglich zu werden!:rolleyes::clowns:
Zum Enttaeuschen waere er beim FC genau richtig. Warum gibt man nicht einem jungen Torwart die Chance. Hat man doch bei Horn auch gemacht. Zieler waere mal wieder Geld zum Fenster rausgeworfen, was man an anderer Stelle gebrauchen koennte.
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
43
Denke der junge Torwart auf den man setzt ist Krahl, aber der soll lieber Regio spielen als auf der Ersatzbank zu sitzen. Den Gedanken hinter Zieler kann ich verstehen (im Vgl. zu Kessler mehr Spielpraxis), aber wenn der vom Gehalt her wesentlich mehr verdienen würde als Kessler würde ich es lassen. Da hat man mMn wichtigere Baustellen. Wenn Horn wieder richtig neben der Spur ist, muss man halt mal Krahl die Chance geben. Vielleicht sollte man wegen dem Torwart mal in das Ausland schauen. Vielleicht findet man da einen erfahrenen Mann der vom Gehaltsgefüge her eher passt und bei welchem der abgebende Club keine Steine in den Weg legen würde.
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
43

Heldt ist weiter fleißig am Kader verkleinern. Risse ist für Verhandlungen freigestellt und soll verliehen werden. Ich hoffe für ihn das es klappt, er ist einsehr verdienter Spieler, aber konnte seit der Knie-OP nie wieder sein altes Level erreichen. Zu seinen besten Zeiten hätte er alles was letzten Saison offensiv wie defensiv auf der rechten Seite gespielt hat dreimal in die Tasche gesteckt.

Özcan und Lemperle fehlen wegen Corona.
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
43
Habe gerade erst das gelbe Ausweichtrikot gesehen, sehr gewagt. Sieht eher nach nem NM Trikot für Ghana aus von der Farbgebung. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
13.917
Punkte
113
Das Ausweichtrikot iss schon gewagt, aber was solls .... das Heimtrikot finde ich persönlich sehr geil, muss ich sagen.

Everton mit Ancelotti soll jetzt auch Interesse an CORDOBA haben ... ich glaube nicht, dass er zu Saisonbeginn noch das Trikot des FCs trägt.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
1.692
Punkte
113
Vermutlich geht Risse jetzt nach Bielefeld oder Bremen und schenkt uns nächste Saison 2 x einen ein. :weghier:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
13.917
Punkte
113
Inzwischen scheint es Liga 3 zu werden, Viktoria Köln wird als neuestes Ziel gem. Express und anderen Quellen gehandelt. Risse will wohl ganz in der Nähe bleiben.
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
43
Da fehlt mir die Fantasie wie das laufen soll. Risse verdient bestimmt 2 Mio./Jahr. Das ist doch ein kompletter Drittligaetat. Selbst wenn Viktoria die Hälfte trägt ist das nicht wirtschaftlich.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.268
Punkte
113
Standort
Köln
Naja Risse, ist bald zweifacher Vater, hat ein Haus in Langenfeld gebaut und ist ein absoluter Familienmensch. Der wird nicht allzuweit von Köln aufschlagen wollen. Vielt. gibts ja ein spontanen Gönner, der 0,5Mio "spendet"
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.722
Punkte
113
Das wäre schon beispielhaft für die Gesamtpervertiertheit der Sportlergehälter, wenn jemand wie Risse 2 Mio. verdienen würde. :wallbash:
 
Oben