<strong>Köln<\/strong> – Eigentlich war alles in trockenen Tüchern: Am Donnerstag war Streli Mamba nach Köln gereist und sollte nach dem obligatorischen Medizincheck seinen Vertrag am Geißbockheim unterschreiben. Berat...
www.express.de
Mamba muss noch durch den Medizin-Check, Hack soll nächste Woche folgen. Alleine durch die Verletzungen von Modeste und Kainz gibt es auf beiden Positionen dringenden Bedarf, hoffentlich klappt das. Bei Cordoba bin ich mal gespannt. Angeblich will er zumindest die Modeste-Bezüge haben, was nachvollziehbar ist. Vielleicht verlängert er auch im Winter, falls der FC in Sachen Zuschauereinnahmen wieder etwas besser planen kann. Bevor man ihn verramscht, sollte man ihn lieber am Ende der Saison ablösefrei abgeben, kann mir nicht vorstellen das Modeste oder Mamba ihn ersetzen können.
Man muss mit ganz vorsichtigen Erwartungen an die Saison gehen. Vermutlich ist der Kader schwächer, selbst wenn Mamba/Hack kommen und Terodde/Uth mal irgendwann ersetzen können brauchen die doch Wochen um in der Mannschaft anzukommen. Vielleicht ist man im Tor jetzt besser besetzt, aber ob Horn auf Druck positiv reagiert, ist in Frage zu stellen. Auch Horn Nummer 2 hat in der Vorbereitung wieder sein Sonderlob bekommen, aber in irgendwelchen belanglosen Tests hat der immer gut ausgesehen. Ich glaube nicht, dass der an Katterbach vorbei kommt. Der hat auch viel Lehrgeld letzte Saison gezahlt, aber gerade auf engstem Raum unter Druck habe ich bei ihm viele gute Ansätze gesehen - Horn ist da immer panisch geworden...
Edit: Wie behämmert ist das denn? Ich "begrüße" hier Mamba und sehe dann schom im Express-Link, das man scheinbar den Artikel geupdatet hat.
Läuft beim FC. Mamba ist verletzt. Farbige, verletzte Stürmer verpflichten hat beim FC Tradition (Guirassy und der Stürmer aus Duisburg mit dem kaputten Knöchel den Daum damals geholt hat und dessen Namen ich jetzt nicht recherchieren werde...). Wie man an den Namen sieht, eine Tradition mit der man durchaus brechen sollte. Ich schraube meine Erwartungen weiter zurück...
Edit 2:
https://www.transfermarkt.de/manasseh-ishiaku/transfers/spieler/12507