1.FC Köln 2021/22 - Neuaufbau unter neuer Führung


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
Dass wir das noch drehen habe ich nicht geglaubt.
Baumgart meinte es habe icht die bessere Mannschaft gewonnen sondern die, die ein Tor mehr geschossen hat.
Recht hat er aber egal. Hauptsache 3 Punkte.

Die Geschichte mit Killian schreibt nur der Fussball.
 
Zuletzt bearbeitet:

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.752
Punkte
113
Krasses Spiel gestern.... Die erste Stunde hat gar nix geklappt. Fehlpaesse en masse und Mainz hatte alles im Griff. Baumgarts Wechsel waren dann mal wieder der Game Changer.

Oezcan mal wieder ueberragend. In der Form koennte er ohne weiteres fuer Deutschland in der Nationalmamnschaft spielen. Kilians Tor zum 3:2 war natuerlich die Kirche auf der Torte... So wie er bin ich auch durchs Wohnzimmer geflitzt 😅
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.896
Punkte
113
So, nachdem ich am Wochenende nichts gesehen hatte, habe ich gestern mittag das FC-Spiel bei Sky gesehen. Puh, das war ja wirklich schwere Kost bis zur 60. - Matchwinner für mich Öczan und Ljubicic, das war schon stark. Und die Nummer mit Kilian schreibt eben auch nur der Fussball.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.504
Punkte
113
Özcan vertagt die Vertragsgespräche auf nach der Saison. Von den Äußerungen her habe ich bei Özcan ein viel besseres Gefühl als bei Modeste. Wobei ich auch tippe, dass Toni bleibt. Wenn Toni das Tor trifft, wird nachverhandelt - war leider immer so. Bei Özcan wird man vermutlich eine Ausstiegsklausel schlucken müssen, wenn er sich weiterentwickelt und der FC wieder abschmiert, könnte er eine neue Herausforderung suchen.

Innenverteidiger Greiml, dessen Name immer mal wieder beim FC in der Gerüchteküche aufkam, geht nach der Saison von Rapid nach S04. Aktuell gehe ich davon aus, dass der FC mit den gleichen vier IV in die nächste Saison geht, von daher konnte ich garnicht nachvollziehen, wieso sich sein Name so lange in der Gerüchteküche gehalten hat.

Im Derby würde ich ungern verlieren, einfach um Gladbach hinter dem FC zu halten. Das wäre ein schönes Ergebnis in der Abschlusstabelle. Gladbach hat im Moment zwar gute Ergebnisse gehabt, aber auch gegen schwächere Teams gespielt - is alles drin Samstag.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.752
Punkte
113
Derbytime.... Freu mich drauf

Baumgart hat als neues Ziel Europa ausgerufen. Die Mannschaft scheint heiss zu sein und mit einem Sieg heute, haette man Gladbach und Leverkusen im direkten Vergleich geschlagen... Gab es in der letzten Zeit auch nicht wirklich oft und damit koennte man eine tolle Saison kroenen.

Ich tippe mal, dass Oezcan einen verbleib auch daran abhaengig macht, ob Baumgart seinen Vertrag auch verlaengert.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.046
Punkte
113
Adi Hütter hat heute ihn abgelöst:
1650139211949.jpeg
und Baumgart ihn:
regular-16-9


Das waren die Übungsleiter , als letztmalig beide Derbys in einer Saison an den FC gingen. Und das war zu einer Zeit, in der die getragenen Brillen noch nicht aus der Mode waren.
Tja, was soll ich sagen, bin hochzufrieden....alleine schon aufgrund meines Gladbacher Umfelds, die auch schon vor dem Spiel wieder eine etwas dickere Lippe riskierten. Konnte aber bislang noch keine Highlights sehen bis auf das 2:0 und die Chance von Lemperle, anders als bei den letzten beiden Siegen scheint es diesmal kein "Ja, aber...." zu geben. :jubel: (y)

P.S. Tonys Serie geht weiter, 16 Tore....bei keinem lag der FC in Führung. :beten:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.752
Punkte
113
Verdienter Sieg. Man hatte Gladbach total im Griff und ich hatte zu keiner Zeit das Gefuehl, das da etwas schief gehen konnte. Ergebnis haette hoeher ausfallen koennen, wenn man sich noch Lemperle und Schaubs Chancen ansieht
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.085
Punkte
113
Hoffentlich hält das an mit Baumgart..
Die Truppe hat was mit dem coach und der Club hat ein Faclift erhalten mit dem ich so nie gerechnet hätte ganz klar:jubel::jubel::jubel:
Chapeau
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.896
Punkte
113
Sooooo, übers Wochenende unterwegs gewesen - und die 1. Hz. geschaut. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Und nach 60 min nochmal aufs Handy geschaut - passt.
Gladbach unendlich weit weg von unseren Jungs. Endlich hat UTH mal das gezeigt, weswegen ich ihn immer aufstellen würde. Geil!
Bin mal gespannt, wo die Nummer noch hingeht - das Restprogramm iss machbar - aber ich hab Angst vor einer int. Quali - ging schonmal inne Buxxe.
 
Oben