Puh, da haben wir nochmal Schwein gehabt, muss ich ehrlich sagen. Wenn Fürth das 2. macht, wäre es wesentlich schwerer geworden, nicht nur von der Toranzahl her. Ich bin da bei Baumgart, der den Fürthern eine gute 1. Hz. bescheinigt hat. Was zwar niemand gesagt hat - Fürth hat defintiv nicht die Qualität für Liga 1. Da fehlt dann schon einiges. 2. Hz war natürlich wieder Powerfussball à la Steffen72. Aber ich mag mir nicht vorstellen, was Leverkusen, Gladbach etc. mit uns gemacht hätten, beid er Aufstellung - klar, gegen die werden wir sicher nicht mit 3 verkappten Mittelstürmern auftreten.
Mich hat es sehr für Andersson gefreut, das Tor beflügelt ihn sicher. SKHIRI wieder Laufmonster, aber die gesamte Mannschaft hat gekämpft, das ist schon beerindruckend. Marktwert von SKHIRI dürfte dann auch langsam jenseits der 20 Millionen-Grenze ankommen. Wenn der noch Vertrag bis 2023 hätte, wäre das sicherlich auch zu erzielen. Hector war gesern defensiv für mich nicht ganz auf der Höhe - aber:
Beim 0:1 steht vorallem Hector viel zu zentral. Hoffe auf Ljubicic für Duda, dass ist wie mit nem halben Mann zusätzlich spielen...
Das Tor erzielt der rechte Verteidiger - da muss man auch mal fragen, wo ein Florian Kainz als direkter Gegenspieler rumfliegt ....