Da ich gestern nach dem FC-Spiel direkt zum Football gewechselt bin, komme ich erst jetzt dazu, hier was reiun zu schreiben.
Gestern haben wir Sahne und Modeste gehabt - hat glücklicherweise noch für nen Punkt gereicht. Bei den beiden Gegentoren stellen wir uns mal wieder an wie die ersten Menschen. Hübers beim 1. Tor, Czichos beim 2. - da ist es dann auch manchmal einfach die Qualität. Beeindruckend fand ich zwar die Aussage von Baumgart, dass sie es so machen müssen, aber das ist natürlich auch eine Einladung für den Gegner, direkt auf die Innenverteidiger zu pressen.
Grundsätzlich war es wieder ein ordentlicher Auftritt, zumindest in Hz1. In Hz2 hatte ich nie das Gefühl, dass wir das noch umreissen können. Die Chance von Kainz kurz vor Abpfiff wäre wahrscheinlich zu viel des Guten gewesen, aber da hätte man plötzlich auch mit 3 Punkten darstehen können.
Hab erst jetzt die Kritik von Baumgart und Jakobs am Publikum gelesen - das war leider auch mein Eindruck am Fernseher. Sehr viel Union-Gesänge, FC-Fans zurückhaltend. Bin mal gespannt, wie sich die Gruppierungen dazu äussern werden. Aber rein subjektiv hatten beide Recht. Hab die Zurückhaltung nicht verstanden.