Mach etwas langsamer mit dem WhiskeyWenn wir Sensebaeni als Knipser vorne drinnen hätten, würde ich viel Geld auf Top 3 diese Saison wetten!
Ich finde das auch nochmal ein anderes Regal wie unter Stöger. Möchte da nichts schlechter reden, Stöger hat Köln wieder belebt, auch wenn die letzte Saison ein Absturz war, aber er war schon sehr pragmatisch und ergebnisorientiert von seiner Philosophie. Baumgart dagegen ist ein Draufgänger und hat mächtige Cojones. Das Spielermaterial ist eigentlich klar Abstiegskampf, aber er holt deutlich mehr raus. Es wäre für Köln dann schon auch wichtig, in den nächsten Transferfenstern das Team zu verstärken, da muss man natürlich trotzdem kreativ bleiben, groß mit Kohle werfen kann man nicht, aber man kann sich dann schon ein gewisses Standing bei Spielern erarbeiten (ablösefreie, junge Talente...).Ich finde die Art und Weise seit Baumgart uebernommen hat einfach unglaublich. Man gibt nach Rueckstand nie auf, spielt immer nach vorne und glaubt an sich.... Das hab ich seit Jahren vermisst.
Heute Vormittag läuft in Köln und Umgebung eine groß angelegte Razzia mit dem Hintergrund der Krawalle von Nizza. Hoffentlich kriegt man die Deppen...