1.FC Köln 2022/23 - Mit dem Startrainer nach Europa


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.489
Punkte
113
Die Defensive inklusive Shkiri ist bewährt, aber davor wirkt das so wild zusammengeworfen, dass das nur schwer funktionieren kann.

Ich tippe Martel spielt neben Shkiri, Duda auf der 10, Huseinbasic über rechts, Maina links und Tigges vorne drin.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.734
Punkte
113
Duda wieder von Anfang an... Hoffe der hat seine Nerven im Griff. War die letzten Spiele immer nah dran an einer roten Karte. Wir duerfen uns nicht wieder ein Tor in der Anfangsphase fangen.

Bei Augsburg fehlen einige in der Defenive, bei uns in der Offensive. Ein Sieg heute waere so wichtig, aber Irgendwie sieht das alles nach Unentschieden aus
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.033
Punkte
113
Werde das Spiel heute versuchen zu genießen. Das nehme ich mir eigentlich immer vor, bis dann ein unnötiges 0:1 fällt. Mal sehen, wie lange mein Genuss heute dauern kann. Überlege auch noch, Geld auf ein Tor von Elvis zu setzen

PS Augsburg liegt uns nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.734
Punkte
113
Kein schlechtes Spiel aber trotzdem 0:1. Augsburg aber mal wieder vom Feinsten... Mal sehen, ob Vargas noch die zweite Halbzeit beginnt... Der war nah am Platzverweis.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.489
Punkte
113
Vielleicht muss man es gegen ne Notabwehr mal mit zwei echten Stürmern versuchen. Bin gespannt ob Baumgart schon reagiert.
 
Oben