1.FC Köln 2022/23 - Mit dem Startrainer nach Europa


ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Das wird jetzt ganz bitter…

Trainer Steffen Baumgart (50) hatte nach Abpfiff keine Entwarnung parat – im Gegenteil! „Er wird längerfristig ausfallen.“
Lizenzbereich-Leiter Thomas Kessler (36) erklärte: „Dejo wird heute noch in der MediaPark-Klinik untersucht. Am Montag können wir mehr dazu sagen. Das trifft uns sehr hart.“ Köln muss im Hammer-Herbst mit vier weiteren englischen Wochen wohl ohne den Mittelfeld-Allrounder auskommen.
Quelle : Express.de


Er wird wohl den Rest der Hinrunde komplett ausfallen.

:(
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.725
Punkte
113
Komplett gelungener Nachmittag.... 2:5 verloren, Kainz gesperrt gegen Augsburg und Ljubicic laenger verletzt. Hoffe Husainbasic bekommt jetzt seine Chance.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Hab bei meinem Vater (MG Fan) geschaut, der sich erstmal über Kone aufregt, weil er immer mit dem Kopf durch die Wand will. Besagter Kone stolpert den Ball dann in die Füße von Duda, und ich habe sofort gewusst, was passiert. :panik:

Die Niederlage stört mich indes nicht sonderlich, da ich die Punkte nicht eingeplant hatte. Aber dass gegen Augsburg nun Ljubicic und auch Kainz fehlen, ist mehr als bescheiden. Das riecht ja wieder nach Duda und ich verlange hiermit, dass er uns einen Modeste Moment beschert und in der 90.+5. das 1:0 köpft.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Schlimmer konnte der Sportsonntag echt nicht laufen. Derbyniederlage, Gelb-Rot, Verletzung Ljubo ....
So langsam wird die Nummer Dummes Foul, Standard, Gegentor zur Routine. Da muss man dringend dran arbeiten.
Das einzig "Erfrischende" war Huseinbasic, der Junge gefällt mir. Hat noch viel zu lernen, aber das ist ein Instinktfussballer, sieht man auf der Position selten.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Weniger Rotation zum Start meines RTL+ Probemonats. Hoffe auf eine erfolgreichere Woche!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Boah, ist das schlecht. Partizan spielt auch Liga und ECL .... das kann kein Argument sein. Hübers mit einem dämlichen Patzer, dazu eben null Ideen. Es wäre mit der momentan zu erwartenden Niederlage noch nicht das endgültige Aus .... aber einfacher wird es nicht ....
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Finde man sollte diese internationale Gruppenphase auch langsam abhacken.

FC sollte sich in Ruhe auf die Bundesliga konzentrieren. Wir sind einfach - international- immer noch nicht so weit.

In der EL wären wir wohl möglich aufgefressen worden.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Es wird gerade von Spiel zu Spiel schwächer. Weiterkommen europäisch ist jetzt leider unwahrscheinlich. Slowacko sollte man packen, aber das letzte gegen Nizza, wenn die wissen, dass sie bloß nicht verlieren müssen, wird hart.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Wenn Baumgart gegen Slovacko wieder ohne Hector, Skhiri etc. spielen lässt, wird selbst das zur Mammut-Aufgabe.
Er sollte langsam kapieren, dass wir nicht Bayern sind, bei denen es egal ist, ob Sané, Gnabry, Coman und/oder Mané spielen. Das Hinspiel gegen Partizan haben wir wg. der Aufstellung verloren, heute wegen der Einstellung.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.725
Punkte
113
3 Niederlagen in Folge... Man muss jetzt aufpassen, dass man nicht in ein negativen Strudel geraet. Ich hab das Weiterkommen abgehakt. Wir muessen sehen, dass wir in der Liga wieder in die Spur kommen. Duerfte gegen Augsburg schwer genug werden. Kann mich an keinen Sieg zu Hause in den letzten Jahren erinnern und Kainz ist gesperrt. Hoffe auch, dass Uth nochmals einen Unterschied machen kann, denn das Team wirkt Platt, vor allem im Kopf.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Ich bin sehr auf Sonntag gespannt. Sehe eigentlich auch einen Negativtrend, aber eigentlich waren nur die beiden Auftritte gegen Belgrad besorgniserregend. In der Liga war es ordentlich, auch das Derby am Sonntag. Hier bekommst du zweimal innerhalb von 5 Spielminuten richtig auf die Fresse (Platzverweis, Elfer + Duda Klopps) und trotzdem hat man es doch in Anbetracht dessen noch ganz ordentlich zu ende bringen wollen.
Kein Vergleich zu der Ideenlosigkeit in der Conference-League. Das Problem ist, dass ich gegen Augsburg genau so ein Spiel erwarte. Die werden schauen, was wir anzubieten haben, und bei einem frühen Gegentor wird das ein ganz zäher Auftritt werden. Nach dem (gescheiterten) Experimenten mit Hector dürfte Duda auch gesetzt sein.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Wurde hier glaube ich schon gefordert: statt Duda einfach Huseinbasic reinwerfen. Der macht vielleicht auch Fehler, aber der ist unbekümmert und brennt. Bei Duda stimmt einfach im Kopf was nicht, der ist total gehemmt, den kann Baumgart noch 100 mal reinwerfen, dass wird nichts mehr...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Bei Augsburg: Gikiewicz, Berisha, Oxford und Udokhai verletzt bzw. angeschlagen, Gouweleeuw und Bauer gesperrt - denen fehlt die komplette Innenverteidgung. Offensiv wird es für unsere Fehlerteufel hinten aber wahrscheinlich reichen ....
Irgendwie bin ich nicht zuversichtlich, muss ich zugeben.
 
Oben