Dietz kann ich nachvollziehen, der hat gut geknippst und falls Andersson geht könnte er sogar kurz Backup von Toni (war die letzten Tage ruhig um ihn?!) sein, Tigges wird einige Wochen brauchen bis er im Saft ist, Adamyan hat auch Rückstand. Wenn Shkiri bleibt hat Huseinbasic sehr wenig Perspektive auf Spielzeit, aber unterm Strich ist es gut mit einem Personalüberhang in die Saison zu gehen, 17/18 ist ja auch deshalb so daneben gegangen, weil man keine ernstzunehmende zweite Reihe hatte.
Bei Andersson kann man nur hoffen, dass für ihm was lukratives aus dem Ausland eintrudelt. Bei Braunschweig müsste man eine Fette Abfindung zahlen, wenn er das finanziell mitmacht.
Pedersen hat auf mich auch einen guten Eindruck gemacht. Vom Typ her ähnlich wie Jannes Horn, aber robuster und abgeklärter. Schwirtens Einsatzchancen sind mit denen von Huseinbasic vergleichbar, wenn Duda was findet hat er Außenseiterchancen, sonst ist da nichts zu machen.
Das Thielmann wieder dabei ist, hatte ich bis zu den letzten Spielen nicht auf dem Schirm. Vielleicht ist die zweite Sturmposition was für ihn und er beißt sich in der ersten 11 fest.