1.FC Köln 2022/23 - Mit dem Startrainer nach Europa


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.875
Punkte
113
Grashoppers mit Interesse an Sebastian Andersson, berichtet tm.de
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Grashoppers mit Interesse an Sebastian Andersson, berichtet tm.de

Tippe mal auch da würde er dicke Abstriche machen müssen. Wenn es ideal läuft, zahlt ihm einer 2 Mio. über zwei Jahre und der FC muss ihm ein halbes Jahr Abfindung zahlen. Ob eine Mio./Jahr bei Zürich reinpasst, keine Ahnung.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.875
Punkte
113
Nach den gestrigen Ergebnissen sind wir im Gesetzten-Topf der ECL. Damit gehen wir in der Qualirunde West Ham und Villarreal aus dem Weg.
Früher hätte ich gedacht, dass wir sicherlich gegen 4. der lettischen Liga ausscheiden. Aber irgendwie lässt mich Baumgart von besseren Zeiten träumen.
Gegen Regensburg bin ich trotzdem skeptisch.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Regensburg ist, gerade in Anbetracht ihrer letzten Ergebnisse, das dickste Los was in Runde 1 drin war. Hoffentlich gleicht das die Conference League Auslosung aus. Ich bin auch guter Dinge, es sind nicht alle bei 100%, aber man hat einen guten Konkurrenzkampf im Kader und man kann mit einem guten Gefühl in die Saison gehen
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Nicht im Kader für Regensburg: Schindler, Huseinbasic, Dietz, Schwirten, Tigges, Duda, Arrey-Mbi, Andersson, Hauptmann.

Wenn man das sortieren möchte...
Rückstand: Tigges
Zweite Reihe: Schindler, Huseinbasic, Dietz, Schwirten
Darf gehen: Duda, Arrey-Mbi, Andersson, Hauptmann
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Bin heute mal gespannt... Die Vorbereitung lief OK, aber heute ist das mal ein richtiger Haertetest. Regensburg ist gut drauf, voller Selbstbewusstsein und wir wissen nicht, wo wir stehen. Ein Ausscheiden waere auch keine Ueberraschung
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Horn-Schmitz,Hübers,Chabot,Pedersen-Shkiri-Ljubicic,Uth,Kainz-Adamyan,Modeste

Chabot/Pedersen bekommen gegen Kilian/Hector den Vorzug, weil Letztere noch Rückstand haben, nicht ganz unerwartet.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Erste Viertelstunde war gut, nach dem ersten Konter von Regensburg hatte man einen großen Streifen in der Hose. Immerhin nach dem Sonntagsschuss von Uth nur noch 2:1...
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Eigentlich war es in der 2. Halbzeit und in der Verlaengerung eine klare Sache, aber wenn du die Dinger nicht rein machst, fliegst du halt im Elmeterschießen raus.... Warum Easy den letzten Elfer schiesst und nicht Hector, weiss auch nur der Trainer...

Jetzt kann man sich auf die Liga und Europa konzentrieren
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Jo, Easy ist technisch einer der schwächsten im Kader. Nichts gegen ihn, es gibt Situationen wo er wertvoller als Schmitz ist - aber beim 5. Elfer brauche ich ihn nicht.

Scheinbar hat der Pokal ein paar Verletzte gefordert. Das es für die Fouls gegen Hübers (in den herauslaufenden Torwart gestoßen) und Modeste (Tritt in Hüfte/Rücken ohne den Ball spielen zu können) keine Karten gab - naja Dr.Brych hat halt gepfiffen. :rolleyes:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Brych war wie immer der schwaechste Mann auf dem Feld. Was der da teilweise gepfiffen hat, oder nicht Modeste, Thielmann oder Uth, grenzt schon an Spielverzerrung.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Andersson zum Medizincheck bei Bröndby, hoffe die drücken bei dem Knie (wie der FC damals) ein Auge zu...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.875
Punkte
113
Sportbild berichtet sogar von Ablöse .... angeblich 1,3 Mios.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Das wäre zu gut um wahr zu sein. Trotzdem tippe ich, dass er dadurch eine Mio. Gehalt diese Saison verliert. Also gibt es am Ende ne Abfindung und die Ablöse schrumpft. Mal sehen ob der Transfer durchgeht und wenn ja, zu welchen Konditionen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie man an oder bei einem Knie ein Auge zudrücken muss, um die medizinische Eignung zu überprüfen, erscheint mir biologisch etwas zweifelhaft.
 
Oben