Dann frag mal beim FC an, weil was auch immer die mit Knie und Auge gemacht hat - da hat er seinen Test bestanden.Wie man bei einem Knie auf ein Auge drüclen muss, um die medizinische Eignung zu überprüfen, erscheint mir etwas zweifelhaft.
Dann frag mal beim FC an, weil was auch immer die mit Knie und Auge gemacht hat - da hat er seinen Test bestanden.Wie man bei einem Knie auf ein Auge drüclen muss, um die medizinische Eignung zu überprüfen, erscheint mir etwas zweifelhaft.
Im ersten Jahr war das Knie das Problem, im zweiten Jahr mit war eine Mischung aus mangelnder Identifikation mit der Joker-Rolle und mangelnder Harmonie mit Tony.
Das mit dem Sturm könnte spannend werden ohne Tony. Ich weiß nicht, ob man aus Tigges, Adamyan, Thielmann und Lemperle einen gefährlichen zweier Bundesliga-Sturm basteln kann. Gerade die potenziellen Zielspieler Tigges und Lemperle (kein echter 9er, aber Länge und Kopfballspiel könnte er hinkriegen) haben kaum Spielpraxis auf Bundesliga-Niveau.
Lass Moukoko den Vertrag verlängern und dann zum FC Leihe für Modeste.Im ersten Jahr war das Knie das Problem, im zweiten Jahr mit war eine Mischung aus mangelnder Identifikation mit der Joker-Rolle und mangelnder Harmonie mit Tony.
Das mit dem Sturm könnte spannend werden ohne Tony. Ich weiß nicht, ob man aus Tigges, Adamyan, Thielmann und Lemperle einen gefährlichen zweier Bundesliga-Sturm basteln kann. Gerade die potenziellen Zielspieler Tigges und Lemperle (kein echter 9er, aber Länge und Kopfballspiel könnte er hinkriegen) haben kaum Spielpraxis auf Bundesliga-Niveau.
Kann sein. Er hat mit 23 noch nicht viel im Profifußball gerissen. Wobei es ja nicht nur Götzes, Havertz und Wirtz gibt, die vor 20 internationale Klasse haben. Schonmal wird man auch erst mit 22 Profi wie Hector, oder man bekommt, als ewiges Talent abgestempelt, mit Ende 20 wie Sandro Wagner erst die Kurve. Muss bei Tigges nicht der Fall sein, ich kann es nicht beurteilen, weil ich ihn nur hier und da mal als Einwechselspieler bei Dortmund gesehen haben. Was einem Hoffnung macht ist, dass Baumgart ihn unbedingt wollte, letzte Saison schon. Man wird sehen was draus wird, weil Chancen wird er jetzt bekommen. Vielleicht ist er auch nur ein neuer Stephan Maierhofer, groß, wuchtig und laufstark - aber trifft auf hohem Niveau kein Scheunentor.Tigges sollte man mMn auf keinen Fall für die erste Elf einplanen. Er wirkt sehr sympathisch und kann sicher von der Bank ein wertvoller Spieler für ein Bundesligateam sein das keinen Anspruch auf einen Platz im internationalen Geschäft hat, aber für mehr reicht die Qualität mMn nicht. Als erste Option ist die 2. Liga das höchste der Gefühle.
Lass Moukoko den Vertrag verlängern und dann zum FC Leihe für Modeste.
Das wäre doch was. Moukoko-Tigges-Adamyan-Thielmann.
Der Youngstar Sturm beim Effzeh.
Oder man fragt nett bei den Bayern nach Zirkzee nach, der sowieso kaum Angebote bekommt. Bringt mit 1,91 auch die geballte Größe eines Stoßstürmers mit. I dont know. Da ist definitiv Potential in der Liga. Maurice Malone vom FCA wäre auch ein junger Kandidat hinter Niederlechner/Demirovic, den ich mir wo anders gut vorstellen könnte...
Denke auch, dass man Zirkzee nicht verleihen muss. Der hat genug für seinen Marktwert getan und Bayern hat auch gerade einen Lauf, wenn es um Verkäufe von Bankspielern geht. Mir ging es um den Vergleich der Spielertypen, Zirkzee würde eher reinpassen als die hängende Spitze Moukoko. Realistisch ist er deshalb aber natürlich nicht.
Was auch gegen eine Leihe von Zirkzee spricht: Sein Vertrag läuft 2023 aus und man müsste diesen erst verlängern, was sowohl bei Bayern als auch Zirkzee selbst nicht gerade auf der Wunschliste ganz oben stehen dürfte.
Sebastian Andersson hat in Köln keine Zukunft, war zuletzt bei Bröndby IF ein Kandidat. Doch der 31-jährige Stürmer wird nicht nach Dänemark wechseln. Ein möglicher Transfer platzte, weil sich die beteiligten Parteien nicht einigen konnten.