1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre


rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
Ganz ehrlich...ich brauch den nicht mehr nach letzter Saison. Selke waere mir lieber. Erstens, weil uns so ein Typ Drecksack einfach abgeht und zweitens weil er, wenn er denn fit war, auch unser bester Stuermer war.

Waldschmidt hat zwar mal aufblitzen lassen, was er kann, aber mir bleibt immer noch der verschossene Elfer gegen Mainz im Gedaechtnis.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.748
Punkte
113
Die Personalien Selke/Maina werden noch interessant. Desto mehr Spieler mit in die zweite Liga gehen, desto aussichtloser wird es für die Leih-Rückkehrer Obuz/Lemperle. Bisher hat in der Offensive nur Alidou des Team verlassen. Ich würde es schon gerne sehen, dass beide eine faire Chance erhalten, beide haben sich bei ihren Leih-Stationen durchgesetzt.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
Geht mir genauso. Ich hoffe doch, dass Obuz (wenn wieder fit) und Lemperle beide genug Spiele bekommen - Maina brauchen wir eigentlich auch nicht. Ausser schnell laufen, kam da letzte Saison rein gar nix.

Selke waere aber irgendwie schon wichtig, besonders da er ueber Erfahrung verfuegt. Jugend forscht kann funktionieren, aber mir waere es lieber, wenn da vorne einer mitspielt, der weiss was er macht. Ohne Selke waeren da noch Downs, Tigges und Adamyan und beide letztgenannten muss ich nicht wieder sehen.
 
Oben