naja, ich halte aber auch einiges von Roger
ich meine, ich kann die "Düdelingen gnihihi"-Häme verstehen, die da von den üblichen Verdächtigen kommt, aber Schmidts Salzburg-Ära war in puncto Spielanlage absolut großartig und dem Düdelingen-Fiasko muss man auch EL-Sternstunden wie die Spiele gegen Ajax entgegenstellen.
Wenn ich rein die Salzburg-Zeit von Struber betrachte, ist das schon dürftig.
@gentleman hat das ja auch schon ein bisschen beleuchtet. Man kann natürlich zu seiner Verteidigung anführen, dass er zu einem sehr undankbaren Zeitpunkt reingekommen ist, weil die Vorgänger-Arschgeige zwei (!) Tage vor Saisonstart nach Saudi Arabien abgehauen ist und man dann kurzfristig jemanden finden musste. Mit einer normalen Vorbereitung wärs vielleicht besser gelaufen. Und wie
@gentleman schon schrieb, war auch der Salzburg-Kader dieses Jahr sicher schwächer als in vergangenen Jahren. All das ändert aber nix dran, dass es halt zu wenig war, sowohl vom Fußball selbst als auch von den Ergebnissen. Ähnlich glück- und erfolglos war da in der jüngeren Vergangenheit in Salzburg nur Peter Zeidler.
Ich wünsche euch sehr, dass es mit ihm klappt und ihr in die Bundesliga zurückkehrt. Kann ja auch sein, dass er bei euch besser zurechtkommt
für gute Jugendarbeit steht er auf jeden Fall.