Moin - ich habe gestern mal eine 5minütige Zusammenfassung gesehen - das war von der Leistung her schon ok. Aber in Dortmund sehen wir meist ganz gut aus (auch wenn es selten etwas zählbares dafür gab). Die Torungefährlichkeit ist leider immer noch allgegenwärtig und trägt u.a. den Namen Adamyan.
Punkt wäre verdient gewesen, und dass es dann so ein Murmeltor entscheidet, ist bezeichnend. CARSTENSEN muss ziemlich gut gewesen sein. Hatte einige Szenen, aber wie gesagt, viel gesehen habe ich nicht. Kumpel sagte, dass LJUBICIC sehr gut war und man wirklich gemerkt hat, dass er die SKHIRI-Rolle ausfüllen kann.
Wolfsburg wird sicher ein anderes Spiel. Da gibts gefühlt meistens auch zwischen die Hörner - vielleicht reißt die Serie ....
Sorgen macht mir, dass SELKE regelmässig zwischen 50. und 60. ausgewechselt wird, weil wieder was mit der Muskulatur ist. TIGGES und DIETZ sehe ich momentan nicht als gleichwertigen Ersatz an, zumal ja eh beide noch im Aufbautraining sind. Irgendwo wird doch ein Mittelstürmer auf der Bank versauern, den man ausleihen könnte ....