1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

Totila

Bankspieler
Tja, Stürmer, die wir aus Berlin holen sind halt recht verletzungsanfällig. Da wäre Plan B ja nicht so schlecht.

Sm0kE

The Magic Man
Insbesondere deshalb, weil es vermutlich sogar funktionieren würde. :crazy:

rastafari

Bankspieler
Mir waere es mittlerweile auch egal, ob man Modeste wieder holt. Schlechter wie Adamyan kann es auch nicht werden. Er zeigt ja Einsatz, aber der Ball ist sein Feind. Das sieht immer so aus, als haette der gestern das erste Mal Fussball gespielt. Diehl kann doch nicht schlechter sein. Kann das nicht verstehen.

Sm0kE

The Magic Man
Jo. Adamyan wirkt auf mich auch jedes Mal, wenn ich ihn sehe, wie ein Drittligaspieler..

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich hoffe, dass die Ankündigung von Keller im Geissblog "Wir holen keinen Stürmer mehr" lediglich Verhandlungstaktik ist. Denn es wurde gestern gaaaanz eindeutig aufgezeigt, dass wir ohne Selke kaum bis keine Torgefahr entwickeln. Wir brauchen einen gestandenen Stürmer, denn ansonsten wird das mit den 0 Punkten noch ne Zeitlang anhalten.

JF_1983

Bankspieler
Habe nur die erste Halbzeit gesehen, da hatte man Glück das Schwäbe ein paar mal gut gerettet hat.

Mieser Saisonstart. Selke muss man hinbekommen, laut Baumgart hatte er im Training keine Probleme mehr. Zudem erhoffe ich mir Offensiv mehr Durchschlagskraft, wenn Maina/Alidou fit bzw. integriert sind.

Immerhin hat Waldschmidt seine Bude gemacht. Der wird auch immer viel gesucht...

rastafari

Bankspieler
Es muss einfach noch ein Stuermer kommen. Selkes Koerper macht das nicht mehr lange mit. Selbst das Mittelfeld sah gestern alles andere als gut aus. Nach Martel und Ljubicic kommt mal wieder Olesen. Der hatte sogar noch die Chance aber der Ball wurde dann auf den Oberrang gedroschen. Der zweite Anzug ist nicht erstligareif.

JF_1983

Bankspieler
Scheinbar nimmt das Heintz-Gerücht wieder Fahrt auf. Bin mir nicht sicher, ob das jetzt die große Baustelle ist. Nicht das es davon aktuell keine geben würde...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Unter Baumgart werden die Youngster zwar sehr viel gelobt .... aber die Einsätze sind doch übersichtlich.

JF_1983

Bankspieler
Finkgräfe hat schon zwei Spiele. Wobei er vermutlich ins zweite Glied rückt, wenn Maina/Alidou fit sind. Tippe Finkgräfe macht dann den Pacarada-Backup und Heintzi rückt für Petersen nach, der noch den Abflug macht.

Realistischer ist wahrscheinlich, dass Adamyan sich von Beginn an versuchen darf und dann am Ende Tigges ne halbe Stunde bekommt, der stand auch bei der II. auf dem Platz.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich mag Adamyan nimma sehen .... der ist die personifizierte Harmlosigkeit, gepaart mit unbeabsichtigtem slapstick. Wenn man eh schon mit Union wg. Heintzi spricht, könnte er SIBEATCHU mitbringen .....

JF_1983

Bankspieler
Per Leihe, wenn er nicht nach Ost-Holland geht, warum nicht. Das mit Flo Dietz hört sich garnicht gut an und Selke/Tigges kommen auch nicht so recht auf die Beine...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Per Leihe, wenn er nicht nach Ost-Holland geht, warum nicht. Das mit Flo Dietz hört sich garnicht gut an und Selke/Tigges kommen auch nicht so recht auf die Beine...
Das Gerücht mit den Ostholländern hält sich leider ..... deswegen bin ich auch überhaupt erst auf die Idee gekommen ....

JF_1983

Bankspieler
Wenn wir schon Gerüchte von anderen Teams kapern hätte ich gerne Poulsen von den Dosen. Leider nicht leihbar und als Kauf-Deal völlig unrealistisch. Unsere Foren-Dortmunder sind wegen dem Gerücht nicht sehr erbaut (um es moderat zu formulieren :D ).

Oben