1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

JF_1983

Bankspieler
In Lautern. Ist noch knapp einen Monat hin, hoffe man findet bis dahin halbwegs eine Form...

rastafari

Bankspieler
Mal wieder kein Heimspiel und dann noch Lautern. In der jetzigen Form gibts da nix zu holen aber wenn ein paar der Verletzten wieder da sind, hoffe ich mal, dass man besser in die Spur kommt.

Sports Almanac

Bankspieler
Wenn man die Erstrundenpleiten oder ersten Runde wo man als Bundesligist eh kein Heimrecht hat, ausklammert, war euer letztes Pokalspiel übrigens ein Heimspiel.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Na, das wäre/ist ja sehr blauäugig gedacht und argumentiert - so naiv kann man doch nicht sein. Ads wäre ja wie wenn bei einem Millionentransfer die Ablöse plötzlich weg ist .... Moment mal .... :saint:

rastafari

Bankspieler
Jetzt haben wir die rote Laterne, dazu noch jede Menge Ausfaelle fuer Sonntag. Waldschmidt, Schmitz und Maina mehr als fraglich, wobei Schmitz nicht so tragisch ist. Sein Ersatz spielt im Moment besser

Zum Glueck hab ich kein DAZN mehr und kann mir das am Sonntag nicht geben. Vielleicht ist es ein gutes Omen, da wir den einzigen Punkt am Sonntag gegen Frankfurt geholt haben

JF_1983

Bankspieler
Ich werde meine masochistische Ader ausleben und sehe mir das Spiel an. Aber auch nur bis zu einem bestimmten Grad, wenn man zur Halbzeit drei Tore hinten liegt, bin ich auch raus...

rastafari

Bankspieler
Alidou in der Startelf? Wenigstens ist Martel wieder dabei.

Werde mir nach dem Spiel die Zusammenfassung geben.... Come on FC

JF_1983

Bankspieler
Martel könnte, falls er fit ist, natürlich Gold wert sein und ein wenig die Kreise der Leverkusener Kreativen stören. Aber insgesamt wäre alles außer einer deutlichen Niederlage eine Überraschung, dazu sind die Formkurven zu gegensätzlich.

rastafari

Bankspieler
Trotzdem waren die letzten Spiele in Leverkusen mehr als OK. Wenn man die Null lange halten kann, waere vielleicht was drin. Auf jeden Fall muessen wir tiefer stehen, denn ansonsten haben die schnellen Leute bei den Pillen zu viel Platz. Hoffe, dass heute der Bock umgestossen wird

Finch

Zuhausegroßmacher
Hoffnung habe ich auch, realistisch ist es aber eher wieder, dass wir nach einer möglichen frühen Führung wieder auf die Gegentore warten. Leider haben die Konkurrenten bislang auch fleißig gepunktet…

rastafari

Bankspieler
0:2 nach ner halben Stunde... Soviel zum Thema Optimismus. Isht jetzt wohl eher eine Frage wieviel bekommen wir heute

Finch

Zuhausegroßmacher
Da BB ausfällt gebe ich mir nun die letzte halbe Stunde. Motto: Anstatt eines Ehrentreffers und möglicher Schulterklopfer für die Moral im Hinblick auf das nächste Spiel lieber noch 2 bekommen.

JF_1983

Bankspieler
Habe wie angekündigt beim 3:0 ausgemacht. Leverkusen ist sicher eine richtig krasse Mannschaft und ne ganze Klasse besser als letzte Saison. Trotzdem muss man sagen, dass reicht beim FC nicht. Zu den bekannten Defiziten kommt jetzt noch eine große Verunreinigungen hinzu. Sehe aktuell nicht, wie man das Ruder einreißen möchte. Jetzt fehlt nur noch eine Breitseite von der CAS...

rastafari

Bankspieler
Hab nix gesehen, aber laut Kicker sind wir mit dem 0:3 gut bedient. Werde mir die Highlights wohl schenken. Mit hat gereicht, dass Tigges und Olesen wieder zusammen eingewechselt werden und Downs kommt dann in der Nachspielzeit. Keller sollte sich so langsam mal anfangen, die Qualitaetsfrage zu stellen. Am 34. Spieltag ist es zu spaet. Als naechstes gegen die Osthollaender.... Wir sollten so langsam mal ein Spiel gewinnen... Die Frage ist nur wer schiesst da ein Tor

Oben