es ist einfach nur traurig
Bei früheren Abstiegen war ich traurig. Bei diesem ist es mir mehr oder weniger egal. Nehme es mit einem Schulterzucken zur Kenntnis.
Gestern das Spiel war das Paradebeispiel fuer die komplette Saison. Willen kann man keinem absprechen, aber es fehlt einfach Qualität an allen Ecken und Enden. Wenn dann ein Tigges eingewechselt wird und den Querpass ins Niemandsland ins Aus spielt, weiß man, dass es vorbei ist
Keller ist der Hauptschuldige hier, der nicht nur den Kader gebastelt hat, sondern auch die Transfersperre und die Verhandlung darum komplett falsch eingeschätzt hat. Dazu mit Schultz noch den falschen Trainer geholt. Schultz mag ja kein schlechter Mann sein, aber man sieht doch keinerlei Entwicklung oder Spielidee. Nach der Saison muesste er auch gehen. Aber bei Keller waere ich mir da auch nicht so sicher.
Hoffe Mainz holt heute die nötigen Punkte und man hoert dann auf mit den Parolen, dass ja noch alles moeglich waere.
Sollte sich nach dieser Saison nichts personell im Vorstand andern und danach sieht es ja aus, dann wird es duester beim FC und es droht ein Desaster.