Aber seit Weisweiler bei Gladbach Trainer wurde, ist Düsseldorf jedenfalls nicht die Nummer 1Jo. Das liegt auch daran, dass man in den letzten 20 Jahren vielleicht 2 Jahre in der gleichen Liga war.
In der Konstellation halte ich einen Heimsieg nächste Woche für etwas realistischer als vor dem Spieltag. Unions Kader wurde vor der Saison für etwas komplett anderes als Abstiegskampf zusammengestellt und vielleicht schenken die uns ja ein paar Platzverweise und Elfer. Die Fans hätten es auf jeden Fall verdient, nochmal einen Heimsieg in der Bundesliga zu bejubeln.
Aber selbst wenn, das wird nicht reichen.
Genau das ist das Problem. Gefuehlt sind wir seit einem Monat abgestiegen, aber man zieht irgendwie immer den Kopf noch aus der Schlinge und der gemeine Fan hat wieder Hoffnung. Trotzdem denke ich, dass es naechste Woche direkt runter geht. Der letzte Spieltag produziert zwar immer kuriose Ergebnisse, aber da muss diesmal schon einiges zusammen kommen. Schade, dass Dortmund das gestern hergeschenkt hat. Hatte Mainz verloren, waere die Konstellation um einiges interessanter gewesenEs ist immer noch unwahrscheinlich, aber wahrscheinlich genug um sich wieder mit Puls vor den Bildschirm zu setzen.
Großes Risiko. Huseinbasic hat mir gut gefallen.
Ich bin zum 2. Mal in meinem Leben in Thailand. Beim 1. Mal ist der FC nicht abgestiegen. Das Gesetz der Serie.
Ich bin zum 2. Mal in meinem Leben in Thailand. Beim 1. Mal ist der FC nicht abgestiegen. Das Gesetz der Serie.
Ihr Rheinländer wisst schon, wie man gut lebt... oder?Ich bin am Samstag auf den Weg nach Suedfrankreich und kann nicht schauen....letzte Relegation in Kiel beim 5:1 konnte ich auch nicht schauen![]()
Also mach gefälligst eine erfolgreiche Entziehungskur, damit das der letzte Abstieg bleibt.Ich bin Samstag angetrunken vorm Fernseher und so sind wir immer abgestiegen.![]()
![]()
Köln suspendiert Diehl: „Disziplinarische Gründe“ – Konkrete HSV-Anfrage für Uth?
Der 1. FC Köln wird ohne Angreifer Justin Diehl in sein entscheidendes letztes Bundesligaspiel gegen den 1. FC Heidenheim gehen. Wechselt Mark Uth zum HSV?www.transfermarkt.de