1.FC Köln 2024/25 - nur ein Zwischenstopp?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Respekt an Struber und die Mannschaft.. das hätte ich in der Form dann nicht für möglich gehalten, dass man dieses neue defensivere Konzept doch stimmig umsetzen kann. Wenn man ehrlich ist war das ja bis auf die individuellen Fehler schon beim 1:2 letztes Wochenende durchaus halbwegs stabil und viel besser als zuvor.. Aber jetzt gegen Kiel und in Berlin war das absolut ok. Bin sehr gespannt wie es jetzt bei und mit Köln weitergeht

JF_1983

Bankspieler
Wenn man in Köln mal an dem Punkt ist, dass sich Presse & Umfeld an dem Trainer abarbeiten, dann geht es eigentlich ziemlich fix. Das man nach zwei ganz schlimmen Spielen so eine Woche liefert, hätte ich nicht gedacht.

Es wird mehr über den Torwart-Wechsel geredet, aber Heintzi hatte auch eine tolle Woche. Machino wird heute noch Albträume von ihm haben und gestern dann der tolle Pass auf Lemperle. (y)

rastafari

Bankspieler
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich den Torwartwechsel nachvollziehen kann. Urbig mag zwar Talent haben, aber Schwäbe hat halt Erfahrung und Ausstrahlung. Sollte Urbig wirklich nicht verlängern wollen, ist es m.M. logisch, dass man jetzt auf Schwäbe setzt, der noch länger Vertrag hat.

Was mir leider noch übel aufstösst, ist das Keller wahrscheinlich die nächste Trransferperiode bestellen wird

JF_1983

Bankspieler
Die letzten beiden Male im Achtelfinale war auch immer gegen einen Zweitligisten Schluss. :panik: Mal sehen wie ich dieses mal läuft. Ne gute Chance ist auf jeden Fall da und ein paar Favoriten kegeln sich gegenseitig raus.

Oben