Urbig und Pauli muss man so Böcke wohl zugestehen. Wo man dann aber nicht mehr so in Geberlaune sein sollte ist bei dem was Waldschmidt und Adamyan abgeliefert haben. Waldschmidt finde ich noch schlimmer, mit seiner Vita sich so zu verpissen ist schon ein starkes Stück. Thielmann braucht noch einige Kilometer auf der Position - und Dompe 1 vs. 1 ist auch einfach Ekelhaft, den vor sich halten stelle ich mir sehr schwer vor.
Schade, man hat in den ersten 5 Min. gesehen in was die Mannschaft sehr gut ist (Gegner zu Fehlern zwingen), aber auch was viel besser werden muss. Wenn man den Gegner vor dem 16er die Bälle abjagt und dann diese entweder verstolpert oder in die Wolken ballert - das ist als Zuschauer schon sehr frustrierend.
Ich hatte garnicht auf dem Schirm, dass es Tigges nicht in den Spieltagskader geschafft hat. Ist gut gelaufen für ihn, muss man sagen. Aber man muss erstmal wohl Ruhe bewahren und nicht alles wegen einer Niederlage über den Haufen werfen, was in der Vorbereitung gut geklappt hat. Maina für Waldschmidt wäre ein offensichtlicher Wechsel, aber dann kann man Waldschmidt komplett vergessen und ob Maina schon Startelf-Fittness hat, darf auch bezweifelt werden.