1.FC Köln 2024/25 - nur ein Zwischenstopp?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hoffe auf ein gutes Spiel und auf gesittete Fans. Von beiden Seiten.

Bei der Fortuna fallen Jamil Siebert, Marcel Sobottka und Dzenan Pejcinovic aus. Matze Zimmermann war gestern krank, war heute aber wieder im Training.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Ljubicic schon wieder krank .... das iss ja echt Wahnsinn.
Wenn einer ausfällt, dann hoffe ich, dass endlich Marvin Obuz eine Chance bekommt ....iss für mich weiterhin unverständlich, dass er bisher mehr oder weniher außen vor ist.
Jo und in Essen schmerzlich vermisst wird.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.453
Punkte
113
Meinetwegen kann Thommy am Wochenende fünf Tore schießen, Hauptsache der FC holt einen Punkt!
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.908
Punkte
113
Ich gehe auch davon aus, dass da wieder ein paar Spinner eskalieren werden.

Andernfalls hoffe ich, dass wir uns irgendwie einen Punkt ergaunern. Duesseldorf ist derzeit einfach effektiv und daher denke ich, dass die uns bei unserer Abwehr eh mindestens zwei einschenken. Sollten wir wieder eine Chancenverwertung wie gegen Magdeburg haben, werden wir gar nix holen.

Leider kann ich es nicht live sehen....duerfte eh besser fuer meine Nerven sein. Die sind noch immer ueberstrapaziert vom letzten Spiel.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.747
Punkte
113
Urbig - Thielmann, Pauli, Hübers, Pacarada - Martel, Huseinbasic - Maina, Waldschmidt - Lemperle, Downs

Vermutlich wird man etwas von dem gewohnten System abweichen, denke nicht das Waldschmidt oder Maina Ljubicics Position in der Raute übernehmen können.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.534
Punkte
113
Urbig - Thielmann, Pauli, Hübers, Pacarada - Martel, Huseinbasic - Maina, Waldschmidt - Lemperle, Downs

Vermutlich wird man etwas von dem gewohnten System abweichen, denke nicht das Waldschmidt oder Maina Ljubicics Position in der Raute übernehmen können.

Was ist von dem eigentlich zu halten? Großes Talent oder Hauptsächlich aus Mangel an Alternativen jetzt Stamm-IV?
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.747
Punkte
113
Ich glaube schon, dass aus ihm was werden kann. Er hat erstmal Heintz und Bakatukanda hinter sich gelassen. Mal sehen wie es aussieht, wenn Kilian wieder fit ist.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.747
Punkte
113
Ich bin echt bedient. Die machen die Tore nicht und sind am Ende immer platt. Warum kann man nicht mal wechseln, wenn man sieht, dass man stehend KO ist und 0 Entlastung hat? Einfach zum kotzen, die ersten 70 Minuten waren bis auf das 1:1 richtig stark.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.020
Punkte
113
Nach so nem Spiel braucht man wahrscheinlich einen Psychologen .... aber irgendwie war es mir die ganze Zeit klar, dass das noch fällt. Da Düsseldorf ja auch sonst gar nix eingefallen ist, musste es so ein Tor sein.
2mal zu passiv auf dem Flügel - und man fängt sich 2 Tore - das ist schon Wahnsinn. Aber das wird langsam Gewohnheit.
Thielmann ist kein Rechtsverteidiger - das muss man wohl langsam einsehen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
wie sieht die bisherige Bilanz der Kölner hier für Struber aus? Man liest ja dass der FC eigentlich gut und auch offensiv ausgerichtet spielt, der Abschluss ist aber klar ein Manko und Problem das man noch nicht gelöst bekommt... da hat man trotz guter Leistungen einige Punkte liegen lassen jetzt.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.908
Punkte
113
Es kam wieder wie es kommen musste...das Ding haette schon längst entschieden sein muessen und dann kriegst du wieder so ein Ding in der 94 Minute.

Wir spielen wirklich tollen Fussball, aber wenn man so fahrlässig mit den Chancen umgeht, wird das nix. Wieviel Punkte haben wir jetzt sch liegen lassen? Solange wir das nicht in den Griff kriegen, ist der Aufstieg Utopie
 
Oben