1. FC Köln - bald wieder Liga 1 !!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Man ist das Spiel langweilig. Ich gucke gleich was anderes. Vor allem dank dem noch langweiligerem Kommentar und dem ständig störenden Gewinnspiel Gequarkse.

Würde ich ne DVD Renzension oder Filmkritik schreiben, es fiele grauenhaft aus!

Dazu noch überlange Werbung. Man **** DSF!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nur die letzten 15 Minuten waren eines Fußballspiels würdig. Ich weiß nicht, wie selbst sich der Kommentator da überschätzt, er war der Grund für die lange Weile. Normalerweise sehe ich Fußballspiele, wo richtige Chancen mit dem entsprechenden Kommentar untermalt werden, aber hier war ja bis zum 1:0 nichts zu hören. Ich dachte die ganze zeit die spielen Rasenschach. :confused:

Man, was für Dinger von Scherz am Ende, er hätte das Spiel allein mit 3/4:1 entscheiden können!
Kaum ist er drin, schon brennt es im gegnerischen Strafraum!
Ein unverzichtbarer Joker (aber nur in Liga 2).
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Fand das Spiel super spannend, auch wenn der KSC aus meiner Sicht zu zurückhaltend gespiuelt hat.

Aber das ist natürlich leicht gesagt, wenns dumm läuft geht das Ding 3-0 für den FC aus, aber Miller war heut super drauf, wobei ihr Kölner irgendwie immer auf den Mann ******t bzw. köpft.

Am Ende der eine Punkt eher schmeichelhaft, aber irgendwie trotzdem etwas ärgerlich, da man kurz vor Schluss eben in Führung ging.

Einigen wir uns drauf, dass die aktuellen ersten Drei aufsteigen am Ende und alle sind glücklich... ;)
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ich bin mit dem Punkt nicht zufrieden!
Nach dem schwachen Paderborn-Spiel war es genau die richtige Reaktion, die die Mannschaft gezeigt hat: Laufen bis zum Umfallen, jeden Zweikampf angehen und keinen Ball verloren geben. So kamen wir auch zu der großen Zahl an Chancen, die entweder einfach nur mit Pech vergeben wurden (Federico klärt 2x auf der Linie) oder von diesem unglaublichen Miller vereitelt wurden.
Das Gegentor hätte genau so wenig sein müssen. Wessels geht da einen Schritt zurück statt zielstrebig rauszukommen und verwirrt so auch noch Mitreski.

Normalerweise ist das Spiel mit dem Tor verloren. Hochverdient, dass zumindest bei einer Chance noch etwas Glück hinzukam.

PS: Wie man da von einem schwachen Spiel reden kann, ist mir schleierhaft. :skepsis:
Selten ein so intensiv geführtes Spiel gesehen, dass zudem noch solche Chancen bieten konnte.

fabolous schrieb:
Einigen wir uns drauf, dass die aktuellen ersten Drei aufsteigen am Ende und alle sind glücklich...

:thumb:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
GitcheGumme schrieb:
Nur die letzten 15 Minuten waren eines Fußballspiels würdig.

Gitche, ich denke Fußball ist einfach nicht dein Sport, wenn dir das Spiel nicht gefallen hat. Sicher gibt es bessere Spiele mit noch mehr Torchancen, aber das Spiel war ungefähr soweit entfernt von langweilig wie du von einem Fußballkenner.

An sich kann man über den FC nicht meckern. Engagement war ok. Viele Chancen rausgespielt und den Gegner im Griff gehabt. Haben halt immer ein paar Zentimeter gegen den starken Torwart vom KSC gefehlt. Das Gegentor war natürlich dumm. Wo blieb der Wessels? Es kann nicht sein, dass der da aus 10m frei abzieht, wenn der Ball vorher die ganze Zeit unterwegs war.

Im Sturm muss man sich ohne Helmes was überlegen. Novakovic spielt sehr unglücklich, ich denke den darf man jetzt aber noch nicht direkt fallen lassen. Scherz kann man aber nicht mehr draussen lassen, auch wenn Chihi mehr Perspektive hat. Und ob man von Chihis Talent so lange beim FC was hat, bleibt ja eh abzuwarten...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
J-Dog schrieb:
aber das Spiel war ungefähr soweit entfernt von langweilig wie du von einem Fußballkenner.
Sag ich doch langweilig! :licht:

Hast du das überhaupt auf DSF gesehen? Kann ja sein, daß es auf Arena.tv spannender war, aber dieser Kommentator hat jegliche Spannung aus der Partie genommen.

Ich habe quasi nichts mitbekommen, obwohl ich das Spiel mit halbem Auge verfolgt habe. Für gewöhnlich reicht das, um ein spannendes Spiel mitzubekommen, z.B. Deutschland - Slowakei (da habe ich ausnahmsweise nur die Tore mitbekommen, aber immerhin das wichtigste) und der Kommentar war auch um einiges besser, so daß dieses Spiel wesentlich mehr gefiel, als dieses heutige.

Da sieht man mal wieder wie sehr ein Spiel mit dem Kommentar fällt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Hast du das überhaupt auf DSF gesehen? Kann ja sein, daß es auf Arena.tv spannender war

:wall: :wall:



Fabolous und Hyperko, geeinigt und einverstanden. Lasst uns die Saison hiermit beenden. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war ein richtig gutes Zweitligaspiel, mit einem starken FC und einem dagegenhaltenden KSC.

Was gitche da zwischendurch fachmännisch losließ, kann man auch per Igno-Schaltung überlesen.

Beim FC fiel mir höchstens negativ auf, dass Ehret, Chihi und Broich recht läppisch waren - das Gegentor mal ausgenommen, das können Wessels und Mitreski gleichermaßen auf ihre Kappe nehmen.
Der olle Alpay z.B. mit einer gutren Partie, Lagerblom auch und Scherz hatte nur das Pech gegen den besten Zweitliga-Torhüter nicht treffen zu können.
Beim KSC war Carnell klasse, die Abwehr ganz olay, die Stürmer und Federico standen halt etwas in der Luft, weil der FC viel Druck machte.
Letztlich ein kämpferisch gerechtes 1:1, wobei die Vorteile klar beim FC lagen.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
theGegen schrieb:
Das war ein richtig gutes Zweitligaspiel, mit einem starken FC und einem dagegenhaltenden KSC.

Was gitche da zwischendurch fachmännisch losließ, kann man auch per Igno-Schaltung überlesen.

Beim FC fiel mir höchstens negativ auf, dass Ehret, Chihi und Broich recht läppisch waren - das Gegentor mal ausgenommen, das können Wessels und Mitreski gleichermaßen auf ihre Kappe nehmen.
Der olle Alpay z.B. mit einer gutren Partie, Lagerblom auch und Scherz hatte nur das Pech gegen den besten Zweitliga-Torhüter nicht treffen zu können.
Beim KSC war Carnell klasse, die Abwehr ganz olay, die Stürmer und Federico standen halt etwas in der Luft, weil der FC viel Druck machte.
Letztlich ein kämpferisch gerechtes 1:1, wobei die Vorteile klar beim FC lagen.

besser kann man es nicht schreiben.

was Miller gestern an Chancen vereitelt hat :wall: :wall: :wall:

Einigen wir uns drauf, dass die aktuellen ersten Drei aufsteigen am Ende und alle sind glücklich..
*unterschreib*
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.442
Punkte
113
Ort
Oberbayern
fabolous schrieb:
Aber das ist natürlich leicht gesagt, wenns dumm läuft geht das Ding 3-0 für den FC aus, aber Miller war heut super drauf, wobei ihr Kölner irgendwie immer auf den Mann ******t bzw. köpft.
panik: :eek: Igitt, igitt! Ist sowas erlaubt? ;)
Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam, keine Ahnung, wie man da von langweilig reden kann...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Schliesse mich den Vorrednern (bis auf GG) nahtlos an! War ein spannendes Spiel, hochklassig sicher nicht ... aber eben spannend!
Ob man das Gegentor jetzt so stark an Wessels festmachen kann ... ich weiss nicht, war ja auch ein schöner Pass vom ollen Frederico ... danach war ich sicher, der FC kommt nicht wieder!
Und Miller: :thumb: - kann schon verstehen, warum einige im FC-Forum gefordert haben, den nach Köln zu holen!
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
SUPATIM schrieb:
Und Miller: :thumb: - kann schon verstehen, warum einige im FC-Forum gefordert haben, den nach Köln zu holen!

Bei aller Liebe für Miller, so stark wie er auf der Linie ist, so schwach ist er in der Strafraumbeherschung und im rauslaufen. Gestern hat er uns sicher den Punkt gerettet, aber er ist sicherlich nicht der stärkste Zweitliga Tormann....
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Mit einiger Verspätung will ich auch mal mein Urteil abgeben.
Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam, auch wenn es für den geneigten FC-Fan nur schwer zu ertragen war. Ohne Miller hätte der FC locker gewonnen und wenn Scherzi etwas mehr Glück gehabt hätte auch. Besorgniserregend fand ich dagegen den Auftritt von Broich. Anscheinend hat er nach starkem Saisonbeginn den Faden verloren. Am Montag hätte er viel eher ausgewechselt werden müssen. Schade ist auch die Verletzung von Epstein, sah ihn auf dem Sprung. Novakovic agierte mit Elan, allerdings glücklos. Bei ihm habe ich aber noch Hoffnung, auch wenn ich in ihm nicht den Mann für die erste Liga sehe. Vielleicht kommt das ja noch.
Habe das Spiel mit Freunden in einer Kneipe gesehen, also auch keine Probleme mit dem Kommentator gehabt. Soziale Kontakte helfen da sehr.

Wenn heute die Hachinger geputzt werden, wovon ich ausgehe, sieht die Welt eh wieder rosig aus. Novakovic macht heut zwei....;)
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Sinnlose 45 Minuten, die hätten gar nicht spielen brauchen, so wie es bisher läuft. Erinnert stark an Paderborn. :mad:

Wenigstens hat der Schiedsrichter ein gutes Auge und das Foul richtigerweise vor dem Strafraum gesehen. Ein Gegentor käme hier einem Genickbruch gleich.

Hoffentlich bringt Latour jetzt sofort Scherz. Der muss doch heiß sein nach seinen vergebenen Chancen vom Montag.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Das muss ja wieder nen Grotten-Kick gewesen sein ... 0:0 in Haching! Da wird Overath Kohle rausrücken und Meier in der Winterpause aber mal nen Kracher fürs Mittelfeld holen müssen, damit das endlich mal läuft ... (geordneter)Spielaufbau sieht ja wohl anders aus! Und NOVA will sein Tor erzwingen, und das bringt nix!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
De Dreier schrieb:
Wenn heute die Hachinger geputzt werden, wovon ich ausgehe, sieht die Welt eh wieder rosig aus. Novakovic macht heut zwei....;)

:idiot:

Bin mal sehr gespannt auf heut abend. Hoffe das Beste, glaube aber nicht daran. Befürchte eher aufrechten Kampf und bitteres, aber deutliches Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben