Hyperko
Nachwuchsspieler
Auf dieser Leistung aufbauen und am Sonntag den Abstand auf 3 Punkte verkürzen. :thumb:
NilsNBA schrieb:Jungs, war das geil heute!!!!!!!! Die Stimmung im Stadion war einfach nur der Hammer. Endlich mal wieder ein großer Tag für den FC!
S04-Boy schrieb:Für die nächste Runde wünsche ich euch Alemannia Aachen (sollten sie denn heute weiterkommen).
Geissbock schrieb::thumb:
die heben wir uns für Berlin auf.
2007S04-Boy schrieb:Welches Jahr ?
SUPATIM schrieb:Wann issn die Auslosung?
www.kicker.de schrieb:Die Auslosung des Achtelfinales findet am Sonntag in der ARD-Sportschau (ab 18 Uhr) statt. Als "Glücksfee" fungiert dabei Hans-Dieter Flick, Assistent von Bundestrainer Joachim Löw, der die Paarungen aus dem Lostopf ziehen wird.
Das Achtelfinale wird am 19./20. Dezember ausgespielt. Die weiteren Termine: Viertelfinale am 27./28. Februar 2007, Halbfinale am 17./18. April 2007, Finale am 26. Mai 2007 in Berlin.
fabolous schrieb:Einigen wir uns drauf, dass die aktuellen ersten Drei aufsteigen am Ende und alle sind glücklich...
SUPATIM schrieb:Die Stimmung im Stadion muss der Hammer gewesen sein, kam sogar übers ZDF rüber ...
soweit würde ich nicht gehen, läuferisch ja, aber Zweikamptechnisch war Schalke schon sehr schlecht und sicherlich kein Maßstab!De Dreier schrieb:Endlich hat die Mannschaft mal 100% abgerufen und man konnten bei einigen doch sehen, dass sie in der ersten Liga bestehen könnten.
Chihi fiel mir eigentlich nur dadurch auf, das er in entscheidenden Situationen im Abseits war!De Dreier schrieb:Mit Chihi kam dann der quirlige Flitzer der den dezimierten Schalkern um den geschwächten Bordon den Rest gegeben hat.
Bis zu Bordons Auswechslung stand er wie gesagt nur im Abseits, der Rest kam erst nach Bordons Auswechslung!kicker schrieb:Nach 95 Minuten musste dann der völlig entkräftete Kapitän Bordon vom Feld. Nur 180 Sekunden später schlugen die Kölner zu: Auf Pass von Cabanas jagte der diesmal in zentraler Position aufgestellte Broich das Leder aus 14 Metern am herausstürzenden Rost vorbei ins Netz (98.).
Der 18-jährige Chihi sorgte letztlich für die Entscheidung, als er, von Broich glänzend freigespielt, unter Rost hindurch zum 4:2 einschoss (111.).
Letzteres habe ich ja auch gesagt und eigentlich war er nicht richtig schlecht und stand eigentlich nicht immer Abseits. Aber klar, war nur ein Glückstor von einem Stümper.Chihi war eigentlich richtig schlecht, da hatte jeder FC Stürmer frei gestanden in den Szenen. Hat nix mit quirlig zu tun. Schalke war platt und hat aufgemacht.
Gambino hat ein super Spiel gemacht.
J-Dog schrieb:
Neben Broich muss man auch Lagerblom hervorheben. Der hat hinten alles weggeholt und auch nach vorne Akzente gesetzt.
Dämlich war, dass die mitgelaufenen Spieler bei nur einem Verteidiger im Abseits rumgerannt sind, so dass er gar nicht mehr abspielen konnte/durfte!De Dreier schrieb:Zu Novakovic: Wie ich bereits schrieb fand ich ihn stark, aber zB in dem drei gegen eins Angriff hätte er sofort nach außen spielen müssen, statt dessen geht er allein gegen den einzigen Verteidiger. Das war mindestens dämlich.
bei dem Angriff oben schon, von Glückstor und Stümper (bezogen auf das Tor) hat keiner was gesagt. Aber schlecht gespielt hat er! Abseits, Abseits, Abseits.De Dreier schrieb:Letzteres habe ich ja auch gesagt und eigentlich war er nicht richtig schlecht und stand eigentlich nicht immer Abseits. Aber klar, war nur ein Glückstor von einem Stümper.
gut, von mir aus, wenn Du das so meinst stimme ich zu, hatte ich anders interpretiertDe Dreier schrieb:Auch bleibe ich dabei, dass einige der Spieler gezeigt haben, dass sie in der BL eine Rolle spielen könnten. Einfach nur zu sagen: "Die Schalker waren aber auch mies", ist zu kurz gegriffen. Erstens hatte das ja vielleicht auch ein bißchen was mit dem FC zu tun und zweitens müssen auch Schwächen erst mal ausgenutzt werden.
jo, deshalb spielen sie auch in der 2. LigaDe Dreier schrieb:Allerdings hat man auch deutlich gesehen, dass die FC-Spieler in einigen Situationen vor allem in der zweiten Halbzeit einfach nicht schnell genug reagieren (körperlich und/oder gedanklich) konnten. In vielen Situationen in dieser Phase hatte ich den Eindruck, dass das Spiel zu flott für sie war. Der Druck stieg ständig und die Konter wurden verdödelt. Ohne den Platzverweis glaube ich nicht, dass der FC das Spiel gewonnen hätte.
JA! :thumb:De Dreier schrieb:Trotzdem: Geiles Spiel vom FC, die beste Unterhaltung die mir dieser Verein seit langem bereitet hat.
NilsNBA schrieb:Bitte die Szenen im TV anschauen bevor man dazu etwas schreibt und dann noch in dem Stil. Oh mann, das braucht man ja echt nicht mehr kommentieren...
Stell Dir einfach mal die Frage welche Position Gambino spielt. Ergibt keinen Sinn, was du schreibst.