Bombe schrieb:...Wer weiss, ob er diese Saison überhaupt schon anfangen kann, die Gesundheit geht vor!
theGegen schrieb:Mensch Bombe, meine Fresse, bist du ein negativer Mensch. Egal zu was, immer kommt was Negatives oder Schadenfreude pur.
El Capitano schrieb:Glückwunsch FC zum besten Trainer der Welt!
Aufstieg 2006/2007
UEFA-Cup 2007/2008
Meister 2008/2009
Die Hoffnung wird bei mir in den kommenden Jahren wohl auf den Bayern liegen müssen...
Fußball macht kein Spaß mehr!
Hyperko schrieb::laugh2: :laugh2:
Wie sehr mich die Spiele des FC nach der Entlassung von Latour doch kalt lassen...
Genau so geht es mir auch, was das wohl bedeutet? Irgendwie ist da im Fan etwas kaputt gegangen. Ich hab das schon mal erlebt, als wir vor Jahren im Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg rausgeflogen sind und 50 000 wie bei einer Beerdigung schweigend (oder zumindest fast flüsternd) aus dem Stadion nach Hause geschlichen sind. Mein Sohn, dem ich ein großes Erlebnis angekündigt hatte, ist daraufhin nicht zum FC-Fan geworden, wie ich seit 1959 - da hatte ich in der D (eine E gabs nicht) mit dem Kicken angefangen....
Mit Söldnern bekommt man keine Mannschaft mit Herz aufn Rasen. Und als Club im Rheinland, was sage ich, als d e r Verein im Rheinland, brauchen wir ne 11, die eine hohe Identifikation mit Köln, ming Staddt am Ring, un mitm FC fühlt und vorlebt. Alles andere kannste verjessen.
Auch der praktizierte Event-Fußball a la Schalke o.ä. dürfte auf Dauer nicht funktionieren. Aber vielleicht bin ich ja nur ein unverbesserlicher Nostalgiker....
Und jetzt macht man DAUM zum Heilsbringer, eine äußerst zweifelhafte Geschichte, auch wenn ich daran denke, welche Vorbilder wir unseren Kids da heute so präsentieren....
NilsNBA schrieb:*gähn* Bist du n Komiker.
Was sollte denn der FC deiner Meinung nach machen? Du hast ja anscheinend die große Ahnung....
NilsNBA schrieb:@Sm0kE: Ist mir schon klar mit 3 Städten, aber über München in der 2. Liga nachzudenken wäre ja Quatsch. Berlin hätte z.B. nicht das nötige Geld, und da wohnen drei mal so viele Leute wie in Köln. Irgendwie völlig belanglos deine Argumentation, dann kann ich ja auch sagen "Hätte ein anderer Verein die Möglichkeiten wie Bayern, würden die auch immer Deutscher Meister werden." Darum gehts doch, dass der FC es geschafft hat und Christoph Daum sich für uns entschieden hat und für niemanden anders!
Sm0kE schrieb:Bleribt abschließend nur zu Hoffen das der sportliche Erfolg das Kasperletheater übertreffen kann.
Oh ja ich feier voll :cry:HansaJan schrieb:In einem anderen bundesweiten Forum heißt der FC-Thread übrigens (eröffnet Juli 06) :
"Viva Colonia - Saison 2006/ 2007 Wir feiern zusammen die Aufstiegsparty."