theGegen
Linksverteidiger
Ich greife das mal auf, denn mit dem Unglücksbock könnte man ja ruhig mal anfangen, damit man nicht untätig abwartet, bis Daum wieder (aber dann so richtig) arbeitsfähig ist.De Dreier schrieb:....
Aber um wieder zum FC zurückzukehren. Bereits vor einiger Zeit wies ich darauf hin, dass die jahrelange Misere des FC in ihrerer schweren Form dringend behoben werden muss und deshalb auch vor ungewöhnlichen Schritten nicht zurückgeschreckt werden darf! Ich erneuere hiermit meine Forderung endlich diesen Unglücksbock (=der aktuelle Hennes), welcher nicht nur seinen Bauern auf dem Gewissen hat, sondern inzwischen auch etliche Jahre unseres FC, zu entsorgen.
So geht es einfach nicht weiter, das Tier muss weg und endlich durch einen effektiven Glücksbringer ersetzt werden! Wer stiftet mit mir ein Kopfgeld? Die momentane Clique an der Spitze unseres Vereins scheint nicht bereit die für den Erfolg nötigen schmerzhaften (für den Bock) Schritte zu unternehmen, also muss der einfache Mann von der Straße tun was zu tun ist. Weg mit dem scheinbar am Niederrhein geborenen Unglückshennes!! Wacht endlich auf!
Anstatt das Tier zu schlachten (zu unpopulär, wer denkt an die armen Kinder, die dann weinen müssen :cry: ), könnte man den Bock auch austauschen oder umbenennen. Jetzt kommt's - denn für beides habe ich schon eine Idee!
"Marlar" der süße putzige Elefant aus'm Kölner Zoo, den alle so lieb haben, und dem jetzt die Mama gestorben ist! :cry:
Alternativ halt den Bock umbenennen in "Marlar". Der alte Name "Hennes" hilft nix in Liga Zwo, da denkt man doch eher an "Hennes" Linßen oder Hennes Löhr anstatt an Hennes Weisweiler.