1. FC Köln - bald wieder Liga 1 !!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Der Knaller, der HSV der 2.Liga könnte man meinen :p

Wobei ich in beiden Fällen noch Hoffnung sehe, dass man ne wesentlich bessere Rückrunde spielt..nur obs fürn Aufstieg reicht wage ich zu bezweifeln, zu viele direkte Konkurrenten auswärts. ;)

Andererseits, mit Sinke, Helmes und evtl Transfers wäre die Qualität dann sicher wieder da. Das alles möglich ist hat man ja an Frankfurt gesehen. :crazy:

Aber bisher ist das garnix :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Junge, Junge, seit der Daum endlich das Sagen hat, fluppt es aber mal so richtig!
Ich glaube, er ist möglicherweise noch nicht so ganz arbeitsfähig.

(siehe Sig)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.363
Punkte
113
Die Spieler haben offensichtlich vielfach jegliches Selbstvertrauen verloren, dass kann man aber CD allenfalls insofern ankreiden, als dass er Tacheless geredet hat und vom Umbau der Mannschaft gesprochen hat. Einige Spieler sind aber der Situation nicht gewachsen und wenn sie schon unter ihrem Förderer HPL verunsichert waren, ist es doch nicht so überraschend, dass sie bei einem Trainer, der sie in einer vergleichbaren Situation nie und nimmer geholt hätte, erst recht verunsichert sind.

Das ist nicht die Schuld von CD, sondern die des Vorstands und Meiers, die HPL trotz geringer Kompetenz außerhalb der Schweiz geholt haben und ihn frei den Kader zusammenstellen ließen.

Lamentieren nützt aber nicht viel, bleibt zu hoffen, dass in der Winterpause sehr gut gearbeitet wird und sich der FC mit der einen oder anderen Verstärkung im Mittelfeld der Tabelle stabilisiert und nächste Saison den Aufstieg anpeilt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nächstes Jahr HSV - FC Köln live im DSF. panik: :(

2 alte Bundesligisten unter sich.

Sagt mal lebt Köln überhaupt noch? Will Daum einen neuen Minusrekord aufstellen? Also wenn es allein gegen den Abstieg geht, ist Daum sicherlich der falsche. Da wäre mir Neururer oder Berger lieber gewesen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.302
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Nächstes Jahr HSV - FC Köln live im DSF. panik: :(

2 alte Bundesligisten unter sich.
Der HSV kann aber nicht direkt in die Regionalliga absteigen :belehr:
Oder meinetwegen in die neue dritte Bundesliga (falls das da schon soweit ist, bin da nicht auf dem Laufenden)
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Mir tuts leid für Köln, aber mich freut es für DaUMM :teufel:


10 Punkte weniger als der 5. Aue :laugh2:

3 Punkte mehr als der 16. Wacher Burghausen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also ich fänd's schon gut, wenn der FC wenigstens die 2. Liga hält. In der Winterpause sollten 15 Millionen investiert werden, damit Daum ansatzweise vernünftig arbeiten kann (falls er bis dahin arbeitsfähig ist).
Und nächste Saison kann man dann für 30 Millionen nachlegen und ein paar Kracherspieler holen (Beckham usw.) und einen erneuten Anlauf für den Aufstieg unternehmen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.937
Punkte
113
Es gibt tatsächlich auch noch "gute" Nachrichten!

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1055757515336&rubrik=214&artikelid=1165758257374

Balkan-Poldi hat bereits zugesagt

Köln – Juventus Turin ist aus dem Rennen. Chelsea ist chancenlos. Klingt unglaublich, ist aber wahr. Denn Wunderbubi Stevan Jovetic hat dem FC bereits seine Zusage gegeben.
Der 17-jährige Torjäger von Partizan Belgrad will zu Christoph Daum, erklärte sein Berater Zedi Ramadani dem EXPRESS.

„Der FC ist sich mit dem Spieler einig. Stevan will nicht bei einem europäischen Klub geparkt werden. Er will in Köln unter Daum arbeiten. Deshalb hat er zugesagt.“

Ramadani verriet außerdem, dass der Jungstar bei seinem Umzug nach Köln seine Eltern mitnehmen wolle.

Nun muss sich der FC mit Jovetics derzeitigem Arbeitgeber Partizan Belgrad einigen. Im Raum steht eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro.

Am Sonntag tauchte ein neuer Kandidat auf Daums Wunschliste auf. Torwart Stipe Pletikosa soll in Verhandlungen mit den Kölnern stehen.

Der 27-jährige kroatische Nationalspieler spielt bei Schachtjor Donezk, misst beachtliche 1,93 Meter und gilt als ausgesprochen souveräner Keeper.

Auch Hertha soll Interesse an Pletikosa angemeldet haben, was Berlins Trainer Falko Götz aber dementierte. „Das ist mir vollkommen neu“, erklärte er, „ich müsste das ja wissen. Jeder Transfer wird mit mir abgesprochen.“
===
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Balkan-Poldi: geiler Spitzname! :thumb: Verkauf' das dem Express!

"Steff" oder "Juwelic" bzw. "Jubelic" kommt da nicht annähernd ran.

Pletikosa hört sich dafür eher nach: "Plenty-Kosta" an.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Der KStA spart nicht mit feiner Häme. Hier gibt es ein klasse FC-"Lexikon", welches sehr oft den Nagel auf den Kopf trifft.
Mein persönlicher Favorit:
Präsident, der. Hier eine Aufgabenbeschreibung: Vorgänger aus dem Amt jagen; pro Jahreshauptversammlung einen neuen Trainer vorstellen; alle Vollmachten verlangen; auf der Tribüne die Hände vors Gesicht schlagen und nichts dafür können
:jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
SUPATIM schrieb:
Balkan-Poldi hat bereits zugesagt

Köln – Juventus Turin ist aus dem Rennen. Chelsea ist chancenlos. Klingt unglaublich, ist aber wahr. Denn Wunderbubi Stevan Jovetic hat dem FC bereits seine Zusage gegeben.
Der 17-jährige Torjäger von Partizan Belgrad will zu Christoph Daum, erklärte sein Berater Zedi Ramadani dem EXPRESS.

„Der FC ist sich mit dem Spieler einig. Stevan will nicht bei einem europäischen Klub geparkt werden. Er will in Köln unter Daum arbeiten. Deshalb hat er zugesagt.“
Und was soll er kosten?

Ich halte es sehr gewagt gleich mit einem 17-jährigen daherzurühren. Der hat keinerlei Erfahrung und wer weiß, ob er dem Druck gewachsen ist.

Wer hier schon wieder von Becks redet hat nicht alle Latten am Zaun. :gitche:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
Der 53-Jährige strich die für Montagabend geplante Weihnachtsfeier und bittet seine Profis stattdessen ab Dienstagmorgen zu einem außerplanmäßigen Trainingslager in die Sportschule Hennef.

:eek:

mmh, wieso hane ich Daum dann gegen 14.30 im Geissbockheim gesehen
und die Spieler nach dem Essen auf den Plätzen nebenan trainieren?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
GitcheGumme schrieb:
Wer hier schon wieder von Becks redet hat nicht alle Latten am Zaun. :gitche:

Gitche, wie alt bist du mittlerweile? Immernoch keine Ahnung von Ironie und Co.? Du kannst unmöglich so dumm sein. Du bist unter Garantie der Spaß-Account von einem alt-eingegessenen User hier, der sich seit Jahren hier einen Spaß erlaubt.
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
JamiLLX schrieb:
Der HSV kann aber nicht direkt in die Regionalliga absteigen :belehr:
Oder meinetwegen in die neue dritte Bundesliga (falls das da schon soweit ist, bin da nicht auf dem Laufenden)


:jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel:


Ich lach mich krank, aber der FC wäre immerhin noch in 'ner Bundesliga!!

Da kann er dann den nächsten Rekord aufstellen!:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben