1. FC Köln - bald wieder Liga 1 !!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Die Spielezusammenfassung im DSF war ja ein ziemlicher Witz. Speziell in der Schlussphase ging es munter rauf und runter. Da wurden große Chancen einfach nicht gezeigt, sei es der Torschuss von Lawarée oder die Möglichkeit . Auch die klare gelb-rote Karte, welche Merk dem Alpay nicht geben wollte, wurde einfach so unter dem Tisch gekehrt....

Insgesamt hat sich der FCA taktisch sehr klug eingstellt und hätte Mölzl nicht diesen fatalen Fehler gemacht, wer weiss, ob die Kölner irgendwann noch ein Tor geschossen hätten.. Nichtsdestotrotz, bis zur nächsten Saison :wavey:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.297
Punkte
113
@ThoMac
Die Fortuna wäre doch heilfroh,wenn sie gegen Augsburg oder Burghausen auflaufen dürfte.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bestimmt ... aber das kommt (hoffentlich) bald ! Aber Gegner wie St. Pauli und Dynamo Dresden sind auch nicht schlecht.

Ich mein das ja wirklich nicht böse. Mich stört nur etwas diese "Arroganz" ... diese Selbstverständlichkeit, dass der FC ja leicht und locker diese 2. Liga dominieren wird (Echo vor der Saison)
Und wenn ich etliche Kölner nach der Verpflichtung Daums schon wirklich von der CL hab träumen sehen ... dann muss ich bei dem Thread-Titel einfach nur :laugh2:

Ich freu mich aber schon auf das Rhein-Derby in der LTU-Arena in der nächsten Saison .. egal in welcher Liga! :p
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.269
Punkte
113
panik: Hier liegen aber die Nerven blank, meine Güte.


Däumlings Interviews nach dem Spiel und die blanke Hilflosigkeit "keine Ahnung, was die da spielen. Vielleicht sprechen die sich ab und spielen ruhig" sprechen für sich oder besser gegen den Messias und baldigen CL-Teilnehmer.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Auch die klare gelb-rote Karte, welche Merk dem Alpay nicht geben wollte, wurde einfach so unter dem Tisch gekehrt...

Hast du auch gesehen, wofür Alpay Gelb bekommen hat?
Der ist auf Adil Chihi losgegangen, weil der so schlechte Freistöße geschossen hat. :laugh2:

Und noch etwas Amüsantes:

Express.de schrieb:
Eduardo unterschreibt zwei Verträge

Die Transfer-Posse um Eduardo – sie wird immer verrückter. Der Stürmer, der zwei Verträge unterschrieb. Einen beim FC, den anderen beim 17. der zweiten französischen Liga, Guingamp.

[...]

FC-Manager Michael Meier zum EXPRESS: „Wir pochen auf unserem Vertrag.“ Und er stellt klar: „Christoph Daum wollte diesen Spieler.“
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Serhat Akin kommt zum FC
Der 1. FC Köln leiht Serhat Akin bis zum Ende der laufenden Spielzeit vom belgischen Meister RSC Anderlecht aus. Der türkische Angreifer stößt am Dienstag zum FC-Lizenzspielerkader und wird am Nachmittag das erste Training mit der Mannschaft absolvieren. Akin erhält beim FC die Trikot-Nummer 24.

Quelle: FC-Homepage
=====

Leider ist über den Vertrag noch nichts bekannt, dieser soll aber eine Kauf-Klausel für den Sommer beinhalten.

Nachdem der Aufsteig ja nun mehr als fraglich ist, weiss ich nicht, ob das nicht Geldverbrennung erster Güte ist. :skepsis:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Gute Spieler kann Köln immer gebrauchen, warum also kein Ausleihgeschäft mit minimiertem Risiko ?

Übrigens halte ich es noch immer für gut möglich, dass der FC nochmal ins Rollen kommt und mit einer Serie sich ganz nah an die ersten Drei ranspielt, wobei dann zum Endspurt die besseren Nerven und die sportliche Substanz entscheiden. Von zu frühem Abhaken der Saison bezüglich des Aufstiegs würde ich noch lange nicht reden, da können auch noch einige Mannschaften (Ausnahme Karlsruhe) oben rausrutschen, die jetzt noch gar nicht daran denken.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Also ich fand ja besonders brilliant, dass von 4 Neuzugängen zum Spiel gegen Augsburg 3 verletzt waren. :wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mit Weitblick in die Liga 1 :D

daum.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben