Und ohne Gambino und Akin hat Köln keine gescheiten Flügel. Was macht Daum mit Gambino verdammt?
Trainer: egal (irgendein hochbezahlter Spitzenkönner, der natürlich all diese Spitzenkräfte selbst ausgesucht hätte).
DICK ADVOCAAT !!!
------------------------ Benschneider
Benschneider habt ihr damals einfach falsch eingesetzt. Der ist in Augsburg zum kompaktesten Abwehrspieler avanciert und unter den besseren Verteidigern der zweiten Liga zu finden...
Find ich jetzt nicht ok von dir theGegen, dass du den armen Patrick Weiser einfach links liegen lässt. :laugh2:
wo ist Laslandes
Und ich finde eben gerade Gambino unfassbar nutz- und brotlos. War er doch eigentlich schon beim BVB - ich glaube, irgendeine Art Können von dem wird historisch verklärt.
Auf 1 gutes Spiel folgen oder folgten immer 3, wo er sich festrannte, den Überblick verlor und in jedem Zweikampf mangels Masse hoffnungslos unterlegen war. Und danach mit Recht und Grund wieder auf den äußersten Bankrand oder die Tribüne gesetzt wurde, wo er einfach hingehört.
De Dreier schrieb:Wird von mir sofort unterschrieben!
....Und als ob es gerade dem FC an so einem Spielertyp à la Gambino mangeln würde!
Die Granaten, die Daum geholt hat: Tiago und Samba-Icke André.
Oder vorher schon die Eigengewächse Chihi und Epstein.
Oder Mozart Broich! :cry:
Nöö, der FC braucht immer gleich ein hochbezahltes Dutzend von ein-und demselben Spielertyp auf derselben Position.
An sprintschwachen Innenverteidigern mit Defiziten beim Spielaufbau hat es beim FC darum auch jede Menge: Cullmann, Matip, Mitreski, Sinkiewicz, Alpay, Fabiano, Johnsen auch im Prinzip.
Und natürlich 2 ähnlich veranlagte 6er mit Lagerblom und Kabänes.
Mittelstürmer desselben Zuschnitts, mit Scherz, Helmes, Madsen, vorher Bröker.
Bleiben sogar fast nur so Besonderheiten für die ausgerechnet sogar der Bergdoktor gesorgt hat: Haas wegen seiner Einwürfe, Baykal (weil er so anders ist, dass er gar nicht spielt) und der anfangs belächelte "Novakannix".
Dazu Wessels im Tor. Plus natürlich Supertrainer :idiot: und Präsidentenpatron. :cry: